Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fundhund mit Hundemantel und Sicherheitsgeschirr!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fundhund mit Hundemantel und Sicherheitsgeschirr!!!

    Nina wurde am 15.11. in Telchow, einem Ortsteil von Putlitz gefunden. Sie trug einen tarnfarbenen Hundemantel und hatte ein Sicherheitsgeschirr fürs Auto um.

    Da Telchow genau an der Autobahn liegt und dort auch noch ein Rastplatz ist, vermuten wir, dass sie jemandem davongelaufen ist.

    Falls jemand die Hündin erkennt, meldet er sich bitte bei: Tierpension Hundkatzmaus, 038737/33466 oder info@hundkatzmaus.de

    http://up.picr.de/5711473.jpg

    http://s1.up.picr.de/5711475.jpg

    Ich stell das hier ein, weil ich es ganz wichtig finde, daß es auch ins Ausland verteilt werden sollte, denn dieser Hund wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit irgendwo schmerzlich vermisst!
    Liebe Grüße Sibylle

    #2
    Hallo Sibylle,

    so eine süße Maus.
    Habe einfach mal gegoogelt.
    Wir sind diesen Sommer die Strecke bis zur Gabelung A19 / A24 gefahren.
    Wir fuhren die A19 weiter.
    Mir fiel auf, dass dort besonders viele niederländische Fahrzeuge die A24 nahmen, es wunderte mich , wo die her kommen, aber es waren auch noch andere Nationen dabei besonders Dänemark und andere skandinavische Nationen.
    Vielleicht hat ja jemand Verbindung in diese Richtung?

    Nur so als Überlegung.
    Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
    Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
    Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

    Kommentar


      #3
      Ja, es wäre wichtig, wenn irgendjemand Kontakte hat, einfach mal ne Mail auch in diese Länder...mir tut das so leid! Auch die Menschen, die nicht wissen, was mit dem Hund passiert ist...
      Liebe Grüße Sibylle

      Kommentar


        #4
        Ich würde erst mal nach dem Chip suchen(lassen).

        Kommentar


          #5
          das wurde bereits getan, sie ist leider weder gechippt noch tätowiert.

          auf facebook habe ich die süße maus auch schon eingestellt
          liebe grüße, uschi mit taiko und marie

          Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

          Kommentar


            #6
            Steht auf dem Geschirr oder dem Mantel ein Markenname der eventuell Rueckschluss auf ein Land ergibt?
            LG, Diana
            Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)

            Kommentar


              #7
              wenn sie vielleicht aus einem anderen Land kommt...kennt sie gängige " Kommandos "auf deutsch?
              Sei meines Hundes Freund...dann bist du auch der meine! Indianische Weisheit
              LG. Lennox u. Rita

              Kommentar


                #8
                denke mal ein Jäger...
                Mit der Tarnfärbung

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von taiko Beitrag anzeigen
                  das wurde bereits getan, sie ist leider weder gechippt noch tätowiert.
                  Das macht es unwahrscheinlich, daß der Hund von ausländischen Urlaubern ist.
                  Ich drücke die Daumen, daß die Besitzer gefunden werden.
                  Liebe Grüße
                  Petra mit Dina und Mottensternchen

                  Kommentar


                    #10
                    hallo,
                    sollte man den threat nicht besser in den gastbereich verschieben? da lesen doch mehr mit, evtl. sogar die besitzer.
                    grüssle
                    jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
                    -----------------------------------------------
                    meine email: hexenkobel[ät]aol.com

                    Kommentar


                      #11
                      ja, das wäre vielleicht nicht schlecht, so weit hab ich nicht gedacht... Bitte auch in andere Foren einstellen und einfach an Tierschützer weiterleiten, daß es die Runde macht....
                      Liebe Grüße Sibylle

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kim17 Beitrag anzeigen
                        hallo,
                        sollte man den threat nicht besser in den gastbereich verschieben? da lesen doch mehr mit, evtl. sogar die besitzer.
                        grüssle
                        erledigt
                        Swanie

                        "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
                        www.barfers.de
                        www.barfshop.de
                        www.gesundehunde.com

                        Kommentar


                          #13
                          Tarnmantel hab ich auch. Gabs letztes Jahr mal super günstig bei Fressnapf. Das lässt also keine Rückschlüsse auf Jäger zu. Jäger haben eher Signalfarben, damit sie ihren Hund nicht aus Versehen erschießen.

                          Ich könnte euch die Meldung auf Englisch übersetzen falls ihr möchtet, und das Ganze als Word Dokument mit den Fotos zusammen basteln. Einfach PN an mich, dann geb ich meine Emailadresse raus.
                          Viele Grüße von Conny mit Zoo

                          Kommentar


                            #14
                            Sagt doch bitte Doberlein oder Gemma Bescheid. Sie wohnen in den Niederlanden und könnten es dort vielleicht verbreiten.
                            Liebe Grüße Margot

                            Kommentar


                              #15
                              danke fürs verschieben
                              liebe grüße, uschi mit taiko und marie

                              Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X