Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Huhu aus Thüringen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Huhu aus Thüringen!

    Hallo alle zusammen!

    ich bin Franzi, 19 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und unserem Mini Aussie Titus im beschaulichen Thüringer Wald

    Titus ist jetzt 6 Monate alt und seitdem er bei uns ist wird gebarft. Er steht absolut drauf, liebt das Frsche im Napf und man siehts im auch an wie gesund er ist.

    Zur Zeit sind wir etwas im Argen, da regelmäßig Durchfall auftritt und wir jetzt am testen sind, was es sein könnte.

    Hier nochmal ein großes Lob an das Kräuterrezeot für Magen Darm Verstimmungen aus dem Buch von Swanie - schlug super an!

    Wer fragen hat immer her damit!

    Lg, Franzi

    #2
    Hallo Franzi,

    dein nickname ist ja wohl Programm, was? Habe gestern Fotos aus Zella-M. gesehen, boaaaa, Schnee ohne Ende!!

    Willkommen!
    Liebe Grüße, Katha mit Fila und Asics

    Kommentar


      #3
      huhu Franzi und Titus Ich brauch noch keinen Schnee
      Sei meines Hundes Freund...dann bist du auch der meine! Indianische Weisheit
      LG. Lennox u. Rita

      Kommentar


        #4
        Hey ihr beiden!
        Also bei uns liegt der Schnee schon ordentlich. Macht nichts, Lieblingsbeschäftigung vom Aussie ist eh nass und dreckig sein

        Kommentar


          #5
          im Forum und liebe Grüße in die Heimat!
          Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

          Kommentar


            #6
            Franzi. Und ganz viele Grüße aus dem Thüringerbecken in den Thüringer Wald!
            viele Grüße Kathrin mit
            Sky *20.10.03, Bo * 16.06.12 und Lena *02.08.09 sowie Maggi im Exil und Maja im Herzen

            Kommentar


              #7
              Herzlich Willkommen!
              Ich bin übrigens geborene Suhlerin....

              Grüße von Susanne mit Quarus und Matteo

              Kommentar


                #8
                auch von mir als ehemalige Thüringerin ein Herzliches Willkommen. Viel Spass hier beim schmökern und süchtig werden...
                Liebe Grüße
                Kat mit dem Border-Bärchen Timber (Berner-Maus Sally 2002-20013 für immer im Herzen)

                Kommentar


                  #9
                  Hallo und willkommen hier.

                  - liebe Grüße vom Fuß der Wartburg
                  von einer Zugereisten.
                  Anne
                  mit Hawkeye und den Katern

                  Kommentar


                    #10
                    Von uns auch ein ganz herzliches hier im Forum.





                    Liebe Grüße


                    BIRKE
                    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                    mit Finchen und Amber

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X