Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futterbeutel für B.A.R.F.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Futterbeutel für B.A.R.F.

    Ich suche einen Barf tauglichen Futterbeutel. finde im Netzt nur die üblichen Pre Dummies oder der Firma H. Ich möchte aber nicht noch erst mit einem Tiefkühlbeutel rumhantieren den ich in den Dummy stopfen muß, mag bei großen Hunden ja gehen aber bei meiner Fußhupe ist mir das zumständlich.

    könnt ihr mir sagen wo ich so etwas finde oder wie man sich so etwas eventuell selber herstell?

    Danke für eure Tips

    #2
    Der Futterbeutel nach Nijboer ist innen mit Plastefütterung.
    RikeK mit Frau Gonzo und ganz fest Lunes und Embry im Herzen

    Kommentar


      #3
      du kanst auch selber düne,kleine stücke fleisch schneiden,an heizug trocknen lassen und einfach mitnehmen.
      liebe grüße

      Kommentar


        #4
        Ich habe immer eine kleine Umhängetasche mit, in die stelle ich einen höheren Plastikbehälter in welchen ich die rohen Fleischstücke gebe.
        Neben dem Behälter habe ich auch noch ein kleines Tuch, wo ich mir die Finger abwischen kann mit
        LG Katharina

        Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

        Kommentar


          #5
          Huhu,

          der Futterdummy, den ich habe ist mit einer Folie innen ausgeschlagen und da drin gabs auch schon rohes Fleisch, Dosenfutter und sonstwas fürn schleimiges Zeug.
          Blieb immer drin und war gar kein Problem.
          Den hab ich bei Zoo und Co gekauft (gabs bei uns aber auch bei Fressnapf). Steht auch Preydummy drauf und ist von Trixie!
          Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

          Kommentar


            #6
            Hmmm ich will da lieber noch mal nachfragen. Ich habe irgendwo entweder was im Fernsehen gesehen oder glesen, daß diese Pre Dammies von J.N. mit gesundheitlich bedenklichen Stoffen belastet waren und bei dem Herrn auf der Internetseite gibt es nur welche für Trockenfutter. Weiß, im Laden gibt es gibt es welche von der Firma die mit T da ist keine dirkte Folie drin aber eine Art Stoff die angeblich auch für Naßfutter geiegnet ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X