Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Vogtland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus dem Vogtland

    Hey!
    Bin neu hier und wollt mich mal vorstellen...

    Also, ich bin 18 J. und 12.-Klässlerin eines Gymnasiums in Plauen. Meine Hündin Jeany habe ich offiziell seit etwas über einem Jahr aus dem Tierheim aufgenommen, davor war sie mein Patenhund und regelmäßig an den Wochenenden und in den Ferien bei mir zu Hause.
    Sie ist geschätzte 9/10 Jahre und eine große schwarze SH- Mixhündin (63 cm).

    Sie ist trotz ihrer Keratitis ein fitter und agiler Hund und liebt das Apportieren über Alles. Wir machen ab und zu Agility im Verein und die Begleithundeprüfung haben wir auch schon, außerdem gehören ausgedehnte Waldspaziergänge zu unserer Lieblingsbeschäftigung! Der Hund ist einfach das Beste, was mir passieren konnte!!!

    Hier angemeldet habe ich mich, da ich auch vom Trockenfutter auf BARF wechseln möchte und mich im Allgemeinen für die natürliche Lebensweise von Tier und Mensch interessiere.

    LG Laura mit ihrer Jeany
    "Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen!"
    Robert Lembke

    #2
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!!

    Kommentar


      #3
      Mal paar Bildchen von meiner Fledermaus...

      http://img41.imageshack.us/img41/8978/dsci0724b.th.jpg

      http://img139.imageshack.us/img139/5775/dsci0152.th.jpg

      http://img98.imageshack.us/img98/4504/jeany269.th.jpg

      http://img576.imageshack.us/img576/2163/jeany296.th.jpg

      http://img189.imageshack.us/img189/3681/bild335.th.jpg
      "Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen!"
      Robert Lembke

      Kommentar


        #4
        Auch von uns ein ganz herzliches hier im Forum.




        Liebe Grüße


        BIRKE
        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
        mit Finchen und Amber

        Kommentar


          #5
          Danke!!!!
          "Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen!"
          Robert Lembke

          Kommentar


            #6
            Hallo und herzlich willkommen
            Liebe Grüße, Claudi mit Hope und Rufus

            Kommentar


              #7
              Hallo Laura,

              http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...3sl8azqdhc.jpg

              und viel Spaß hier.

              Ich habe auch alle meine alten Nasen aus dem TH erfolgreich und ohne Probleme auf brafen umgestellt, nur Mut. Es ist einfacher als wie man denkt. Nicht verrückt machen, alles andere ist besser als Trofu...
              LG

              Rhena & Rudel

              Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
              (Vaclav Havel)

              Kommentar


                #8
                Danke, werd ich bestimmt haben !!!!!
                "Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen!"
                Robert Lembke

                Kommentar

                Lädt...
                X