Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend zwei große Boxen, leihweise in Berlin gesucht !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dringend zwei große Boxen, leihweise in Berlin gesucht !

    Hallo,

    wir brauchen ganz dringend bis spätestens Montag um 7 Uhr zwei Transportboxen wo jeweils ein Hund von etwa 55- 60 cm Größe rein passt.
    Die Boxen werden in Berlin Falkensee gebraucht (unsere Boxen befinden sich alle mindestens 400 km weit weg). Der Fahrer fährt dann auf der nörtlichen Autobahn um Berlin ein kurzes Stück Richtung Polen, wer da wohnt und die Boxen Montag früh übergeben kann geht auch.

    Wir müssen zwei Panikhunde transportieren, die sofort da weg müssen wo sie sind.

    Wer kann uns eine oder zwei Boxen zur Verfügung stellen. Die Boxen werden dann mit der Post zurück gesendet. Bitte melden bei Collie in Not 04961 -66301

    LG
    Gabi
    Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

    #2
    stoff oder metall?
    liebe grüße, uschi mit taiko und marie

    Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

    Kommentar


      #3
      Ruf doch da an, die Nummer steht da. Wer weiß, wann sie wieder online ist?
      Wobei ich denke, die Frage ist durchaus berechtigt.
      Liebe Grüße,
      Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

      Kommentar


        #4
        Habe mit der Fahrerin telefoniert und das Problem scheint geklärt bzw. gibt es Plan B. Die Fahrt wurde auf Grund der Wettervoraussage verschoben.
        Viele Grüße Marion
        Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

        Kommentar


          #5
          Hi,

          die Fahrt findet jetzt nächstes Wochenende statt, also etwas länger Zeit Boxen zu organisieren.
          Aus Kunststoff oder Metall sollten die Boxen sein. Da die Hunde damit aus dem Wagen gehoben werden sollen.
          Die kennen weder Geschirr noch Leine und auch sonst gar nichts, es besteht also die Gefahr, das sie in Panik geraten und da sollten die Boxen schon so beschaffen sein, dass sie da nicht raus kommen. Stoff also eher nicht.

          LG
          Gabi
          Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

          Kommentar


            #6
            sorry, die telfonnummer ist mir irgendwie entgangen

            aber ich hätte sowieso nur eine stoffbox ausleihen können und hatte schon vermutet, dass die für panikhunde nicht in frage kommen.

            ich hör mich aber weiter um
            liebe grüße, uschi mit taiko und marie

            Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

            Kommentar


              #7
              Gerade erst gelesen: Ich habe zwei Hartplastikboxen (91 L, 61 B, 66,4 H cm), allerdings ist nur eine davon verschließbar, die zweite hat keine Tür und ist etwas angenabbert. Da müßte man dann irgendeine Verschlußmöglichkeit finden. Die zweite Box könnte auch behalten werden (habe sie für Notfälle aufgehoben, also wenn jemand eine "Höhle" für seine Hund braucht, die Dinger sind ja schw...teuer...)

              Problem: Ich habe kein Auto, wohne in Kreuzberg (Ende der Wienerstraße) und am WE arbeite ich (ab Donnerstag) , bin also nur schlecht und wenn abends erreichbar.

              Wenn trotzdem Interesse besteht dann melden.

              Sheru wird zwar nicht begeistert sein (er liebt seine Schlafhöhle) - aber für 2-3 Tage wird er sicher ohne Box auskommen...


              LG


              nadine
              Liebe Grüße von nadine
              "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

              Kommentar


                #8
                Sheru muss nicht verzichten.
                Eine Box hat die Fahrerin selber organisiert, die 2. habe ich vorhin vom TSV geholt und übergebe sie morgen mittag.
                Viele Grüße Marion
                Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

                Kommentar


                  #9
                  Ahhh...o.k. , gut. Wäre aber ganz sicher gegangen mit Sheru (er hat noch zwei weitere Schafstellen...)...


                  LG

                  nadine
                  Liebe Grüße von nadine
                  "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

                  Kommentar


                    #10
                    Heute morgen habe ich hin- und her überlegt, wie ich aus der Nr. wieder rauskomme. Megaviel Schnee, nix geräumt und ich fahre derzeit die Heckschleuder meines Sohnes.
                    Zusage ist Zusage, also bin ich gefahren.
                    An Zufälle glaube ich ja schon lange nicht mehr und so wie es aussieht, wird das kennen lernen mit der Dame von Collii in Not nicht ohne Folgen bleiben.
                    Viele Grüße Marion
                    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MaReni Beitrag anzeigen
                      Heute morgen habe ich hin- und her überlegt, wie ich aus der Nr. wieder rauskomme. Megaviel Schnee, nix geräumt und ich fahre derzeit die Heckschleuder meines Sohnes.
                      Zusage ist Zusage, also bin ich gefahren.
                      An Zufälle glaube ich ja schon lange nicht mehr und so wie es aussieht, wird das kennen lernen mit der Dame von Collii in Not nicht ohne Folgen bleiben.

                      Hey...das klingt ja vielversprechend... *freu*

                      Bin gespannt...und neee...es gibt keine Zufälle...nicht wirklich...




                      LG

                      nadine
                      Liebe Grüße von nadine
                      "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MaReni Beitrag anzeigen
                        Heute morgen habe ich hin- und her überlegt, wie ich aus der Nr. wieder rauskomme. Megaviel Schnee, nix geräumt und ich fahre derzeit die Heckschleuder meines Sohnes.
                        Zusage ist Zusage, also bin ich gefahren.
                        An Zufälle glaube ich ja schon lange nicht mehr und so wie es aussieht, wird das kennen lernen mit der Dame von Collii in Not nicht ohne Folgen bleiben.
                        Was heißt das?
                        Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Sille Beitrag anzeigen
                          Was heißt das?
                          Das ich auf eine Vorkontrolle warte und bis dahin schon mal Swanies Broschüre "Die natürliche Aufzucht von Welpen mit Barf" auswendig lerne.
                          Viele Grüße Marion
                          Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von MaReni Beitrag anzeigen
                            Das ich auf eine Vorkontrolle warte und bis dahin schon mal Swanies Broschüre "Die natürliche Aufzucht von Welpen mit Barf" auswendig lerne.
                            Oh super, da bin ich ja mal gespannt
                            Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von MaReni Beitrag anzeigen
                              Das ich auf eine Vorkontrolle warte und bis dahin schon mal Swanies Broschüre "Die natürliche Aufzucht von Welpen mit Barf" auswendig lerne.




                              Bin auch gespannt...


                              LG

                              nadine
                              Liebe Grüße von nadine
                              "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X