Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GINÖK

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GINÖK

    Hallo,
    ich habe da mal eine Frage, Ich hoffe, ich blamiere mich jetzt nicht!?

    Was bitte bedeutet GINÖK?

    Liebe Grüße
    Chritine

    #2
    Kenne den Ginök auch erst seit diesem Jahr (lies es mal rückwärts ).

    Zur Weihnachtszeit gibt es immer einen riesigen Thread, komplett OT und meist witzig...ist wohl so eine Art Tradition...und dort geschehen dann mysteriöse Dinge...
    Viele Grüße, Laura mit Finn und Felan
    To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring - it was peace. (Milan Kundera)

    Kommentar


      #3
      OT

      Kommentar


        #4
        OT = off topic, also nicht zum Thema
        Viele Grüße, Laura mit Finn und Felan
        To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring - it was peace. (Milan Kundera)

        Kommentar


          #5
          Christine
          das ist so ein Weihnachtsspezial im Mitgliederbereich.... in der "geschlossenen", sozusagen.... da muß man mit durch
          LG, Helma
          "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Theolino Beitrag anzeigen
            Christine
            das ist so ein Weihnachtsspezial im Mitgliederbereich.... in der "geschlossenen", sozusagen.... da muß man mit durch
            Das gehört auch in die Geschlossene...

            Kommentar


              #7
              Hallo Christine,

              ist ein völlig sinnbefreiter Threadim im geschlossenen Mitgliedsbereich, an denen am Tag oft mehr als 30 -40 Seiten und noch viel mehr Witziges Blödes aber auch Nachdenkliches und meist völlig OT geschrieben wird.
              Jetzt schreibst fleissig weiter bis Du 20 Beiträge hast, nächstes Weihnachten laden (lotsen) wir Dich dann in den ginöK Thread und dann kriegst Du auch so ein hübsches Avatar, für welches der ginöK verantwortlich ist und wir nicht ändern können. *heul*


              Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
              Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
              Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

              Kommentar


                #8
                Hmmm... oder der Ginök besucht mal die Gäste und lockt sie in den Hauptteil des Forums http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c070.gif - wer weiß... http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a020.gif
                Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von scheisserle Beitrag anzeigen
                  am Tag oft mehr als 30 -40 Seiten
                  bis jetzt sind's fast 70

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Barack Beitrag anzeigen
                    Das gehört auch in die Geschlossene...
                    jetzt hören wir aber auf! Frau Barack
                    Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
                    Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
                    Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von scheisserle Beitrag anzeigen
                      jetzt hören wir aber auf! Frau Barack
                      da musste mal nen tag mitmachen... total fertisch biste dann

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Barack Beitrag anzeigen
                        da musste mal nen tag mitmachen... total fertisch biste dann
                        weichei! lusche!

                        http://mimg.sulekha.com/english/blac...lacksheep5.jpg

                        määäähhh! *blutrünstigblökendaufneuemitgliederwarte*
                        Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Nein, ich fang jetzt hier nicht das kontern an

                          Kommentar


                            #14
                            Christine, lass' Dich nicht verrückt machen. Die restlichen 11 Monate geht es hier ganz normal und gesittet zu...

                            @Insiders: Könnt' Ihr Euch wenigstens, wenigstens im Gästebereich etwas zusammenreißen?!
                            Die Neuen kriegen ja Angst... *malandiverseschienbeinetret*
                            Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

                            Kommentar


                              #15
                              Petra!

                              Nicht doch! Nicht Angst machen!
                              Du bist aber Eine auch! Tzzz. *kopfschüttel*

                              Die Gäste hier sind doch alle auf der Suche nach Antworten auf Ihre vielen Fragen.
                              Wie wir auch, bevor in den Mitgliedsbreich konnten. Ach ja, Christine und nur zur Info, Du siehst im Gästebereich nicht mal ein Viertel des gesamten Forums....

                              Und der ginöK macht Spaß, wenn auch manchmal man sich wundert, was es für Bilder auf dieser Welt gibt......
                              Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
                              Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
                              Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X