Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusammenhang Ernährung / Libido?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zusammenhang Ernährung / Libido?

    Habe schon meine TÄin befragt, sie konnte mir keine Antwort geben.

    Aber von Anfang an:

    Quo bekommt nun seit ca. 5 Wochen frisch, und hat diesmal, als die Nachbarshündinn heiß war, so ein Theater gemacht, es war nicht mehr witzig.
    Kannte ich von ihm vorher nicht, im Gegenteil, außer in den Stehtagen war der Umgang der Beiden fast normal.
    Kann es mit der Ernährungsumstellung zusammenhängen?
    Wäre das einzige, was sich geändert hat.
    Gruß Hanne
    Erfolg ist die Fähigkeit,von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren. Winston Churchill

    #2
    Wie alt ist er denn?
    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

    Kommentar


      #3
      Er wird im März 7 Jahre alt und die Hündin ist 5.
      Also eigentlich nichts Neues für ihn.
      Gruß Hanne
      Erfolg ist die Fähigkeit,von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren. Winston Churchill

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
        Wie alt ist er denn?
        wär jetzt auch meine Frage gewesen... und: welche Rasse?
        Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
        Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
        Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

        Kommentar


          #5
          Schäfer Mali Mix
          Gruß Hanne
          Erfolg ist die Fähigkeit,von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren. Winston Churchill

          Kommentar


            #6
            Mein Bub ist mit dem Alter auch nochmal schlimmer geworden. Deswegen musste er auch dieses Jahr, nach langem hin und her kastriert werden.
            Er war aber von Anfang an sehr durchgeknallt, was die Mädels anging, aber letztes Jahr um die Zeit hab ich nen schieren Nerenzusammebruch bekommen.

            Liegt bei euch Schnee und sonst nicht?
            Da ist meiner auch nochmal viel schlimmer gewesen.
            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

            Kommentar


              #7
              Ja, Schnee aktiviert auch, hatten wir aber letzten Winter auch, und da war nichts.

              Hätte vielleicht jemand Tipps für homöopatische Mittel, um es für ihn etwas erträglicher zu machen?
              Bei der Hündin haben wir es mit Apfelessig probiert, hilft nicht wirklich.
              Für ihn habe ich Mönchspfeffer empfohlen bekommen, möchte ich aber nicht probieren, weil als Nebenwirkung Juckreiz angegeben ist. Wäre bei seiner Hautproblematik kontraindiziert.
              Gibt es da noch andere Mittel?
              Gruß Hanne
              Erfolg ist die Fähigkeit,von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren. Winston Churchill

              Kommentar

              Lädt...
              X