Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JeTi&Hundebande stellen sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JeTi&Hundebande stellen sich vor

    Hallo zusammen,

    hier eine kurze Vorstellung:
    JeTi ist die Abkürzung für Jens&Tine und eben die Hundebande dazu Schreiben tut hier die Tine....

    Wir wohnen in Sachsen -in Königsbrück bei Dresden- und zu der Hundebande gehören der Zwergschnauzer Kewo (*08.08.1999) und 4 Australian Shepherds. 3 Hündinnen namens Jamie (*08.11.1999), Ginger (*17.02.2007) und Sydney (*22.06.2007) und der Rüde Ice Age (*19.10.2003).

    Wir führen alle fünf Wuffs ehrenamtlich in der Rettungshundearbeit im BRH und sind seit Februar 2001 im Verband tätig. Jens ist Ausbilder fürs Mantrailen und unser Zugführer und ich bin als Ausbilder der Flächen- und Trümmersuchteams tätig.

    Wir barfen jetz seit Anfang 2004
    Wobei ich zugeben muss, das wir keinerlei -offensichtliche- Probleme mit TroFu hatten... Ich war durch die Rettungshundearbeit und unseren ersten geplanten Wurf einfach auf der Suche nach der OPTIMALEN Ernährung Und da kommt man nicht ums BARFEN umhin....
    Also hieß es belesen, informieren, umstellen und gegen Zweifler kämpfen (werdet ihr ja alle kennen).

    Inzwischen *hihi* barft hier bei uns fast die ganze Rettungshundestaffel Und ich freu mich jeden Tag aufs neue wenn man der Hunde vorher und nachher bedenkt. BARFEN IST EINFACH DAS NATÜRLICHSTE DER WELT!!!!! Unsere Welpen werden seit dem ersten Wurf gebarft und ich lege es jedem Welpenkäufer nahe. Die meisten bleiben dabei und das freut mich umso mehr....

    Also rundum gesunde und glückliche BarferHunde, die bei Bedarf mit -weg von dem chemischen Mist- unterstützt und "geheilt" werden....

    Nur soviel zu uns.... Freue mich schon auf viele interessante Themen über und mit Euch.

    Liebe Grüße
    JeTi und die Hundebande
    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.... Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr)
Lädt...
X