Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Podenco-Mix in Bochum entlaufen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Podenco-Mix in Bochum entlaufen!

    Gerade eben in einem anderen Forum gelesen - vielleicht ist liest ja hier jemand aus der Gegend mit...
    Podenco-Mix entlaufen
    Eine Vermisstenmeldung - es wäre schön, wenn das Kerlchen sich wieder anfinden würde, bevor die Knallerei losgeht:

    Vermisst wird Merlin
    Mischling ca 60cm Fuchsrot mit weißen Abzeichen. Podenco-Retriever Mix


    Merlin entlief am 28.12.2010 in Bochum Altenbochum gegen 19 Uhr.
    Leider hat er sich erschreckt und ist aus seinem Halsband entwischt.

    Letzte Sichtung war auf der Querenburger Straße in 44... Bochum.

    Merlin ist sehr ängstlich deswegen sollte man nicht versuchen ihn einzufangen. Wer Merlin sieht möchte sich bitte an die Rufnummer:

    0160 7362518

    wenden.

    Bitter verteilt dieses Schreiben an alle Foren die ihr sonst noch kennt und schreibt mir wo ihr ihn eingestellt habt. Er ist sicherlich unterwegs und kann inzwischen überall im Pott sein.

    info@allaboutdogs.de

    Ich danke euch von Herzen

    Gruß Catrin

    http://img192.imageshack.us/img192/2384/merlinf.png

    #2
    Ich wohne 10 Min. entfernt und war heute morgen schon suchen, leider ohne Erfolg :-(
    Bei den Temperaturen hoffe ich wirklich, das es ihm gut geht...
    Nici mit Murphy
    und Sammy und Lara im Herzen

    Kommentar


      #3
      Hoffentlich hat der Merlin die Silvesternacht gesund überstanden und wird noch mal gesichtet.

      Edit: Hab gerade im Retrieverforum gelesen, dass er am Donnerstag zuletzt gesichtet wurde:

      44795 Bochum , Neulingstraße.. am 30.12 um ca. 8 Uhr

      Wir vermuten ihn inzwischen im Weitmarer Holz oder er folgt einer stillgelegten Bahntrasse und befindet sich im Bereich der Schloßstraße.

      Kommentar


        #4
        Wie schrecklich. Hoffentlich wird er bald gesund gefunden.
        Gruß aus dem Norden
        Wilma mit der Rumänenhyäne Levi (immer begleitet von Fellow und dem Dr. Dr. Arno)

        Kommentar


          #5
          Update:

          aktuellste Sichtung: 31.12. 2010 gegen 8:30 Uhr
          51°26'23.07"N - 7°12'12.38"E (Neulingstraße)
          Das sind in Luftlinie ca. 3,6 km. Dabei folgt er im groben einem
          stillgelegten Bahndamm, der ihn in ein großes Waldgebiet (Weitmarer
          Holz) führt oder an die Ruhr (Nordseite)

          Kommentar


            #6
            Immerhin wird es dort nicht so geknallt haben wie in Stadtnähe. Ich hoffe, der Kleine ist inzwischen wieder zu Hause!
            Liebe Grüsse Andrea und Bosco

            Kommentar


              #7
              Happy End! Er ist wieder da:

              hallo da bin ich wieder..

              wir haben ihn wiedergefunden.. in bochum auf einem riesigem feld nahe des tierheimes auf dem direktem weg zur A43. ich will gar nicht mehr dran denken was in dem moment in mir und der besitzerin vorging.

              ihm geht es bis auf eine riesen fleischwunde am hinteren sprunggelenk schon mit entzündung und fieber sehr sehr gut.

              fraglich wer von uns dreien sich mehr gefreut hat. derzeit bleibt er über nach in der tierklinik asterlagen.. die sind ganz toll gewesen. fressi gab es auch, 200 gr fleischwurst direkt und in der tierklinik meinen versprochenen cheeseburger

              ich danke euch von herzen für das verteilen und ausschauhalten, wäre schön wenn ihr in den foren bescheid geben könntet.

              Kommentar


                #8
                Der hatte aber wirklich einen guten Schutzengel. Schön das zu lesen.
                Gruß aus dem Norden
                Wilma mit der Rumänenhyäne Levi (immer begleitet von Fellow und dem Dr. Dr. Arno)

                Kommentar


                  #9
                  Zum Glück *freu*
                  Nici mit Murphy
                  und Sammy und Lara im Herzen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X