Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin auch ganz neu hier ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin auch ganz neu hier ...

    ... und möchte mich kurz vorstellen:

    Ich heiße Karosa, bin 47 Jahre alt und habe 4 Hunde aus Mallorca/Spanien und mache das Futter für meine Hunde schon viele viele Jahre selbst.

    Ob das jetzt barfen ist, bin ich mir gar nicht mehr sicher, da ich auch Kohlenhydrate dazu füttere und nicht nur rohes Gemüse, sondern teils auch gekochtes füttere. Aber egal, Hauptsache frisch und abwechslungsreich.

    Einer meiner Hunde ist jetzt schon ein Senior, und der hat mich wieder auf die Seite von Swanie gebracht, weil ich diesen etwas anders füttern möchte, etwas schonender.

    Ansonsten nehmen die Hunde einen großen Teil meines Lebens ein, und darüber möchte ich mich mit Euch austauschen!

    Liebe Grüße
    von Karosa
    Liebe Grüße
    von Karosa

    #2
    Hallo Karosa!

    Herzlich Willkommen hier im GH-Forum!
    Kann es sein, das wir uns in einem anderen Forum vor Kurzem begegnet sind?
    liebe Grüße
    Leila und die Turboflusen Luna & Suri

    Kommentar


      #3
      Hallo Leila,

      das ist sehr gut möglich. Ich bin hier schon länger angemeldet, aber erst heute freigeschaltet worden.

      Im Moment suche ich ein Forum, wo ich mich richtig wohl und verstanden fühle.

      Besteht Gefahr, dass wir uns noch in einem anderen Forum treffen?

      Liebe Grüße
      von Karosa
      Liebe Grüße
      von Karosa

      Kommentar


        #4
        Hallo Karosa!

        Ich denke, hier wirst du dich sehr wohl fühlen...so wie ich seit Jahren hier.

        Wir haben letztens kurz über MDR1 bei meinen Hunden geplauscht. Erinnerst du dich an das Collieduo?

        Also fühle dich ganz herzlich !
        liebe Grüße
        Leila und die Turboflusen Luna & Suri

        Kommentar


          #5
          Na klar, ich habe Dich gleich an den "Turboflusen" erkannt! Schön, Dich hier wiederzutreffen!

          Liebe Grüße
          von Karosa
          Liebe Grüße
          von Karosa

          Kommentar


            #6
            Das WWW ist wohl doch nicht so groß, wie man denkt.
            liebe Grüße
            Leila und die Turboflusen Luna & Suri

            Kommentar


              #7
              Hallo Karosa!

              Du bist hier goldrichtig

              Herzlich
              LG Susanne
              Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Karosa Beitrag anzeigen
                Im Moment suche ich ein Forum, wo ich mich richtig wohl und verstanden fühle.
                Das wird hier der Fall sein..., willkommen auch von mir!
                Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Wie lieb von Euch, danke schön!

                  @ Susanne: schwarze Hunde sind auch meine Leidenschaft, Schäferhunde aus Mallorca nämlich. Da kommen wir uns doch hoffentlich nicht in die Quere?!
                  Liebe Grüße
                  von Karosa

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Karosa Beitrag anzeigen

                    @ Susanne: schwarze Hunde sind auch meine Leidenschaft, Schäferhunde aus Mallorca nämlich. Da kommen wir uns doch hoffentlich nicht in die Quere?!
                    ääh neeeeeeee, es gibt so viele , es sind genug für alle da
                    LG Susanne
                    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                    Kommentar


                      #11
                      HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM Karosa!!!!

                      Hier bist du bestimmt gut aufgehoben, denn alle hier sind supernett und hilfsbereit!

                      Liebe Grüsse,
                      Linda
                      ~ Loki, der Seelenhund, und Fenix, der Lehrmeister ~

                      Kommentar


                        #12
                        Danke schön, Linda! Ich fühle mich schon recht wohl hier. Mir gefällt besonders die geballte Kompetenz hier, so dass ich ganz andächtig lese und nachdenke!

                        Liebe Grüße
                        von Karosa
                        Liebe Grüße
                        von Karosa

                        Kommentar


                          #13
                          Du hast doch schon über 20 Beiträge geschrieben und wenn Du Dich jetzt für den Mitgliederbereich anmeldest http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=103684

                          kommst aus dem Lesen nicht mehr heraus.....viel Spass.
                          Viele Grüße
                          Angelika mit Benni im Herzen......
                          und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Karosa !

                            Ein ganz herzliches auch von uns.




                            Liebe Grüße


                            BIRKE
                            Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                            mit Finchen und Amber

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X