Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus Österreich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Servus aus Österreich!

    Da ich neu hier bin willl ich mich mal kurz vorstellen.
    Ich bin 52 Jahre und lebe mit meinen beiden Bolonka's in der Steiermark.

    Ich lese, reise, handarbeite und surfe gerne. Aber die Hauptbeschäftigung sind natürlich meine beiden Bollis. Purzel 1,9 Jahre und Pino 0,9 Jahre.

    Und da der Kleine ein sehr schlechter Fresser ist und das NF von heute auf morgen verweigert hat mache ich jetzt mein Hundefutter selber.

    Und ich habe hier schon einiges an Infos gefunden!

    #2
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

    Wie heißt du?
    LG Katharina

    Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

    Kommentar


      #3
      Herzlich willkommen, Nina117. Ich gehe jetzt gleich einmal googlen, wie ein Bolonka aussieht. Habe keine Ahnung im Moment.

      Ah, hast Du Bolonka zwetna? Eine wirklich seltene und sicherlich ganz reizende Hunderasse. Sind sie recht brav oder frech wie Terrier?

      Liebe Grüße
      von Karosa
      Liebe Grüße
      von Karosa

      Kommentar


        #4
        Hallo und herzlich willkommen
        Liebe Grüße, Claudi mit Hope und Rufus

        Kommentar


          #5
          Willkommen aus dem Burgenland!
          Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

          Kommentar

          Lädt...
          X