Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweizer Niederlaufhündin vermisst!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweizer Niederlaufhündin vermisst!

    Haltet Augen und Ohren offen, je mehr Menschen von ihr wissen, desto höher die Chance, das sie vielleicht doch noch lebend gefunden wird. Abhandengekommen ist sie im nördlichen Niedersachsen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr Aushänge verbreiten könntet, überall in Deutschland, bei Tierärzten, in Geschäften, an schwarzen Brettern, Raiffeisen, Fressnapf und Co, wenn ihr Firmeninternes Intranet habt, könntet ihr sie dort in Umlauf bringen, auch die noch so kleinste Chance auf Erfolg, darauf, das irgendjemand sie wiedererkennt, muss genutzt werden! http://www.wilderer.org/schuemlivermisst.pdf

    Danke euch für jede Hilfe! Verbreitet sie auch ruhig in Hundeforen, den großen und den Kleinen, nur gebt mir darüber bitte kurz laut hier, dann machen wir´s nicht doppelt.

    Hier die Anzeige ihrer Besitzerin.


    VERMISST!!!
    Seit dem 27.11.2010 wird die Schweizer Niederlaufhündin “Schümli” schmerzlich vermisst und
    verzweifelt gesucht!
    Sie ist schwarz-braun, ca. 37 cm hoch, hat lange Schlappohren und etwas krumme Vorderläufe.
    Häufig wird sie mit einem großen Kurzhaardackel verwechselt. Schümli ist gechipt. Bei ihrem
    Verschwinden trug sie eine rot-gelbe Warnhalsung mit ihrem Namen u. einer Handynummer.
    Sie ist im Bereich Rödenbeck (Barnstorf nahe Goldenstedt) abhanden gekommen. Eventuell wurde
    der Hund auch entwendet.
    Wenn sie den Hund gesehen haben oder Hinweise geben können, melden sie sich bitte unter
    0152-23876877 oder 0174-5773315
    Für das Auffinden des Hundes oder den entscheidenden Hinweis dazu bzw. zur
    Aufklärung ihres Schicksals haben wir eine Belohnung von 1000,00€ ausgesetzt.

    http://up.picr.de/6046951.jpg
    Liebe Grüße
    Laura




    Allen ist das Denken erlaubt,
    vielen bleibt es erspart

    #2
    Oje, ich hoffe, sie wird bald gefunden. Gibst Du uns bescheid, wenn sie wieder zuhause ist?

    Ich drücke fest die Daumen.

    Liebe Grüße
    von Karosa
    Liebe Grüße
    von Karosa

    Kommentar


      #3
      ich betreue eine Laufhundeseite. Laufhunde.com mit dem übl. www davor

      Dort könnte ich die Anzige auch gerne einstellen, wenns erlaubt ist
      Vivian mit Paula, Julié und Miro im hier und jetzt, Vito, Theo, Brandy und Bingo im Herzen immer dabei
      Seelenhunde finden uns immer, denn sie wurden für uns geboren. (A. Griesand)

      Kommentar


        #4
        Sehr gerne Vivian!
        Liebe Grüße
        Laura




        Allen ist das Denken erlaubt,
        vielen bleibt es erspart

        Kommentar


          #5
          wird heute abend umgehend gemacht.

          Ich drück den Besitzer ganz fest die Daumen.

          Ich könnte auch versuchen, die Meldung an die Jagdhundhilfe Krambambulli zu schicken,, wenn es o.k. wäre.
          Vivian mit Paula, Julié und Miro im hier und jetzt, Vito, Theo, Brandy und Bingo im Herzen immer dabei
          Seelenhunde finden uns immer, denn sie wurden für uns geboren. (A. Griesand)

          Kommentar


            #6
            Ja, das ist ne gute Idee!
            Liebe Grüße
            Laura




            Allen ist das Denken erlaubt,
            vielen bleibt es erspart

            Kommentar


              #7
              so auf der von mir betreuten HP ist sie drauf.

              Bei krambambulli habe ich angefragt, aber noch keine Antwort.
              Vivian mit Paula, Julié und Miro im hier und jetzt, Vito, Theo, Brandy und Bingo im Herzen immer dabei
              Seelenhunde finden uns immer, denn sie wurden für uns geboren. (A. Griesand)

              Kommentar


                #8
                Danke dir, unglaublich wie lang sie schon fort ist...
                Liebe Grüße
                Laura




                Allen ist das Denken erlaubt,
                vielen bleibt es erspart

                Kommentar


                  #9
                  nun Laura, wir suchen den Hund meines Schwiegervaters auch schon seit dem November und ich bin da mittlerweile ganz realistisch bzgl. der Möglichkeiten:

                  entweder der Hund wurde "gefunden" und hat ein neues Zuhause (wo er es hoffentlich gut hat) ...

                  ... oder er ist tot.

                  Letzteres scheint mir (in unserem Falle), die wahrscheinlichste Möglichkeit zu sein, denn der Hund wurde seitdem er verschwunden ist, nirgends mehr gesichtet u. ähnlich ist es wohl auch bei der vermissten Hündin, denn m. W. gibt es auch in diesem Falle keine verläßliche Sichtung, so daß man halt auch die weniger schöne Konsequenz in Betracht ziehen muß, leider.
                  Petra und die 3 Terröre

                  Kommentar


                    #10
                    so, nun ist sie auch Krambambulli mit drauf

                    http://krambambulli.de/lf/

                    Ich drücke ganz doll die Daumen, dass sie nun schnell gefunden wird, wie auch alle anderen Hunde, die vermisst werden.

                    @Petra nicht die Hoffnung aufgeben, bitte. Wenn ich auch nicht immer schreibe, ich denke oft an Euch und lese still mit.
                    Vielleicht ist das auch noch eine Idee?
                    Vivian mit Paula, Julié und Miro im hier und jetzt, Vito, Theo, Brandy und Bingo im Herzen immer dabei
                    Seelenhunde finden uns immer, denn sie wurden für uns geboren. (A. Griesand)

                    Kommentar


                      #11
                      Gibt es hier schon etwas Neues?
                      Vivian mit Paula, Julié und Miro im hier und jetzt, Vito, Theo, Brandy und Bingo im Herzen immer dabei
                      Seelenhunde finden uns immer, denn sie wurden für uns geboren. (A. Griesand)

                      Kommentar


                        #12
                        Nichts Vielversprechendes...
                        Liebe Grüße
                        Laura




                        Allen ist das Denken erlaubt,
                        vielen bleibt es erspart

                        Kommentar


                          #13
                          Sie fehlt immernoch...
                          Liebe Grüße
                          Laura




                          Allen ist das Denken erlaubt,
                          vielen bleibt es erspart

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X