Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schöne Grüße aus dem Sauerland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schöne Grüße aus dem Sauerland

    Hallo liebe Hunde-Freunde,

    ich wollte mich mal vorstellen, ich werde in 10 Tagen 28 und habe seit 4 Jahren eine Yorkshier Terrier Hündin Lotta und seit 2 Jahren einen kleinen Sohnemann.
    1999 habe ich meine Ausbildung zur Tierarzthelferin gemacht und dann bis 2007 auch dort gearbeitet und nun wegen Kinderplanung und Elternzeit erstmal pause gemacht :-) Aber ich möchte soooooooooo gerne wieder in meinem Beruf arbeiten, muss ich halt mal gucken wie das so zeitlich mit Kind geht und ob ich wieder was in meinem Beruf finde, aber ich bin ganz zuversichtlich.
    Zu meiner Hündin, sie ist sehr gut Ausgebildet und gehorcht wirklich gut, habe Clickertraining mit Target mit ihr gemacht und Dogdance, aber mussten lange Pause machen weil sie von einem Rhodesian Ridgeback abgegriffen wurde und durch die Luft geschleudert wurde und dabei das ganze Knie zertrümmert wurde. Ich war einige Wochen vorher noch bei einem Tierarzt der sie genau unter die Lupe genommen hat wegen der bekannten Patella luxation bei Yorkies und es war alles bestens und dann so ein Mist, da war ich echt super sauer und hätte den Hund alle machen können.

    Liebe Grüße
    Melanie und Fräulein Lotta

    #2
    Erstmal hier!

    Das mit der RR Hündinn ist ja echt Mist. Aber am Ende kann die Hündinn nix dafür sondern der Halter-also wenn dann auf den sauer sein (und zur Verantwortung ziehen, finanziell und rechtlich).

    Gehts deiner Hündin jetzt wieder einigermaßen gut?
    viele Grüße Kathrin mit
    Sky *20.10.03, Bo * 16.06.12 und Lena *02.08.09 sowie Maggi im Exil und Maja im Herzen

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      natürlich bin ich mehr auf Halter als auf Hund sauer gewesen, der Hund kann ja nicht wirklich was dafür, er hat halt keine Erziehung genossen. Der Hund tut mir einfach nur leid und muss darunter leiden, aber mein Hund war nciht der erste...
      Ach und meinem Lottchen geht es wirklich wieder super gut, sie hat 5! Schrauben im Knie und es war ein harter langer Weg, aber wir haben es erfolgreich gemeistert und treiben auch wieder Sport, bringe ihr grade wieder einiges bei und sie macht sich gut :-)
      Achso und finanziell hat er seine Konsequenzen daraus ziehen müssen, haben alles an OP's und sonstiger Nachversorgung zahlen müssen, denn es war definitiv nicht mein verschulden!!!

      Kommentar


        #4
        Hallo
        Ein herzliches aus dem Sauerland
        Martina & Smoky
        (mit Dusty und Mounty im Herzen)

        Kommentar


          #5
          Von uns auch ein ganz herzliches hier im Forum.




          Liebe Grüße


          BIRKE
          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
          mit Finchen und Amber

          Kommentar


            #6
            Herzlich willkommen. Das ist ja tragisch mit dem "Unfall". Es wird möglicherweise mit Arthrosen zu rechnen sein im Knie, machst Du da etwas vorbeugend dagegen?

            Liebe Grüße
            von Karosa
            Liebe Grüße
            von Karosa

            Kommentar

            Lädt...
            X