Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Havelland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus dem Havelland

    Ein Hallo aus dem Havelland an alle Fories hier.

    Auf der Suche nach Antworten auf meine Fragen zu Ernährung und Gesundheit bei Hunden bin ich immer wieder hier gelandet und habe mich jetzt auch registriert.

    Seit kurzem barfe ich meinen Hund und ihm und mir geht es damit sehr gut.

    Ihm, weils einfach lecker ist (Stinke-Pansen...jammi-jammi) und mir, weil ich so weß, was ich füttere (und für mich und meinen Mann koche ich schließlich auch frisch).

    Liebe Grüße
    Karlchen (das bin ich) & Jopi (das ist das kleine verfressene Terrier-Monster neben mir)
    Liebe Grüße Karlchen mit Jopi & Fine

    Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.

    #2
    Hallo Karlchen,

    willkommen hier im Forum und viel Spaß. Was ist denn Dein Jopi für ein Terriermonster, wie alt, welchen Charakter hat er?

    Wie bist Du auf das barfen gekommen und seit wann?

    Liebe Grüße
    von Karosa
    Liebe Grüße
    von Karosa

    Kommentar


      #3
      Hallo Karlchen,

      herzlich willkommen! Mal sehen, ob ich richtig geschlußfolgert habe und wir uns kennen, obwohl das Havelland ja groß ist.

      Liebe Grüße auch von den Spaniern,
      Annette

      Kommentar


        #4
        @Annette, klar hast du richtig geschlußfolgert, war ja auch nicht sooo schwer

        @Karosa, Jopi ist ein Border Terrier und jetzt 15 Monate alt. Er spielt und tobt gern und stromert gern mit der Nase am Boden durch die Gegend. Manchmal braucht man einiges an Überzeugungskraft, damit er ein Kommando ausführt. Terrier eben. Aber wir arbeiten dran.

        Auf das barfen sind wir u. a. durch Annette gekommen, die mir (natürlich gaaaaanz ohne Hintergedanken) ein paar Bücher zum Thema geliehen hat. Dabei war auch "Katzen würden Mäuse kaufen". So sind wir vom Fertigfutter immer weiter ab gekommen und beim Frischfüttern gelandet.
        Liebe Grüße Karlchen mit Jopi & Fine

        Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.

        Kommentar


          #5
          Herzlich Willkommen auch von mir. Hast Du ein Bild von Jopi?

          LG
          Lu
          LG Dana mit den Shelties Loki (*22.06.2010) und Yago (*08.09.2013) sowie einer Bande Altsteirerhühner

          Kommentar


            #6
            willkommen aus dem kreis oberhavel
            liebe grüße, uschi mit taiko und marie

            Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

            Kommentar


              #7
              @Lu

              Bilder von Jopi habe ich jede Menge. Hab aber noch so gar keinen Plan, wie das hier mit Fotos funktioniert.

              Ich habe ein paar Bilder bei MyAlbum zu liegen, kann ich das irgendwie verknüpfen?
              Liebe Grüße Karlchen mit Jopi & Fine

              Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.

              Kommentar


                #8
                Hallo Karlchen !


                Ganz herzlich hier im Forum.

                Bilder kannst du über z. B. über 666kb.com und dem üblichen davor hochladen. Sie sollten aber nicht größer als 700x700 sein.




                Liebe Grüße


                BIRKE
                Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                mit Finchen und Amber

                Kommentar


                  #9
                  Ich versuchs mal mit einem Foto:

                  http://666kb.com/i/bq0hb5z419bb3mbwp.jpg
                  Liebe Grüße Karlchen mit Jopi & Fine

                  Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Karlchen!

                    Hier noch ein liebes Willkommen aus dem schönen Havelland.
                    liebe Grüße
                    Leila und die Turboflusen Luna & Suri

                    Kommentar


                      #11
                      Ein süßer Kerl :-)
                      LG Dana mit den Shelties Loki (*22.06.2010) und Yago (*08.09.2013) sowie einer Bande Altsteirerhühner

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X