Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rhodesien Ridgebackhündin in Kleve gestohlen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rhodesien Ridgebackhündin in Kleve gestohlen!

    ALDI | Liebe Hundefreunde wir bitten um Ihre Mithilfe !!!

    Rhodesien Ridgebackhündin am 04.01.2011 in Kleve gestohlen!!!

    Am späten Nachmittag zwischen 16-17 Uhr wurde vor der Aldi-Filiale in Kleve-Kellen, Steinstraße, eine dort angeleinte dunkelbraune Rhodesien Ridgebackhündin gestohlen.

    Laut Zeugenaussagen wurde eine dunkelhaarige ca. 30-40 Jahre alte Frau beobachtet, die sich mit dem Hund zunächst beschäftigte und sich dann mit ihm entfernte.

    Leider blieb eine sofort durchgeführte Suchaktion erfolglos.

    Daten der Hündin:

    Name: Maisha
    Alter: 3 Jahre
    Chip-Nr.:276098102137266
    besondere Merkmale: - ca. fingernagelgroße helle Hautstelle nach Krustenablösung am rechten Ohr
    - die Ridgebackstrich auf dem Rücken verläuft nicht gerade
    - Maisha trug eine schwarze Retrieverleine ohne Halsband


    Maisha wird schmerzlich vermisst!!! Bitte helfen Sie uns bei der Suche und leiten Sie diese Nachricht an alle Freunde weiter!

    Wir freuen uns über jeden Hinweis und über jede kleine Information, die Maisha wieder nach Hause bringt!

    Infos bitte an:

    B.Mölders, Tel. 0151-17583485

    oder

    Tierärztliche Klinik Dr. Camp, Kleve
    02821-72400
    viele Grüße von Claudia, Henry, Mel, Sunny
    und Freddy im Herzen

    #2
    endlich wieder zuhause

    Aldi hatte ein Video wo der Diebstahl aufgezeichnet wurde. Dieses Video hat die Polizei erhalten und sich angeschaut.
    Eine Polizistin die sich das Video angeschaut hat, hat die Diebin bei der Sparkasse in Kleve ( Hagsche Straße) wieder erkannt.
    Die Diebin gab den Diebstahl zu, Maisha wurde der Halterin zurückgegeben.
    Erst erkannte diese Maisha nicht wieder, da die Diebin den Wirbel rasiert und die Ohren gefärbt hatte.
    Aber Maisha hat sich so gefreut als sie ihr Herrchen sah (ist richtig ausgeflippt ) das sie sofort wusste das ist meine Maisha.
    viele Grüße von Claudia, Henry, Mel, Sunny
    und Freddy im Herzen

    Kommentar


      #3
      Super, dass der Hund wieder da ist. Kann man mal sehen, wie so Diebe gestrickt sind. Färben den Hund um.

      Hauptsache dem Tier geht es gut. Kennt man auch den Hintergrund der Tat? Wollte sie den Hund für sich behalten oder verkaufen?
      Liebe Grüße von Tatjana mit Gina, Cherry, Bibbi und Mico im Herzen!

      Kommentar


        #4
        Sachen gibts...... schön das der hund wieder bei seiner Familie ist- und schön das die polizistin so aufmerksam war.

        Kommentar


          #5
          was für ein Albtraum - ein Glück ist sie wieder da
          Viele Grüße von Simone
          mit Scout und Jesse

          Kommentar


            #6

            Schön solche gute Nachichten hört man gern.
            Lg Manu

            Kommentar


              #7
              Mal ein Happyend - so schön!
              Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

              ~
              Vernünftig ist wie tot, nur vorher. ~

              Kommentar


                #8
                Wie schön
                Viele Grüße
                Angelika mit Benni im Herzen......
                und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab sowas jetzt schon öfter gehört und kann es jedesmal aufs Neue nicht fassen. Was treibt Leute dazu sowas zu tun?
                  Ich hab meine Kleine ja auch öfter dabei, wenn ich mal kurz in ein Geschäft auf dem Nachhauseweg reinspringen muss ...

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finde sowas immer erschreckend.

                    Deswegen binde ich Hundi auch nur draußen an, wenn ich von drinnen raus guggen kann.
                    Zum Supermarkt nehm ich ihn nicht mehr mit, auch wenn es oft auf dem Weg liegen würde. Ich gehe dann lieber nochmal extra.
                    Das Grinsemonster, der zu 90% aller Menschen lieb ist, könnte man ja auch sehr leicht mitnehmen...
                    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                    Kommentar


                      #11
                      Mir wurde auch schon mal ein Hund gestohlen. Seitdem bin ich paranoid, was das anbelangt. Gerade teure Rassehunde werden gern mal geklaut. Schön, dass das Mädel wieder beim Besitzer ist.

                      Wenn ich Neo mit zum Supermarkt nehmen musste, habe ich ihn quasi "angeschlossen". Er trug immer so einen grobgliedrigen Endloswürger. Er lief ja immer frei. Sein Kopf war so riesig, dass ich den Endloswürger einfach mit einem kleinen Vorhängeschloss und einer Ketten-Leine so fixiert habe, dass man ihm das Halsband nicht über den Kopf ziehen konnte, er aber natürlich noch bequem atmen konnte. So hätte man ihn nicht klauen können, es sei denn, man hätte einen Seitenschneider angesetzt.
                      Liebe Grüße,
                      Nadine mit CKCS Alastair & RR Bayo sowie Seelenhund Neo im Herzen

                      Kommentar


                        #12
                        Puh, gut ausgegangen!

                        Ich binde meine auch nur an, wenn ich sie von draussen beobachten kann.

                        Einmal hätte man mich beinahe als Ladendiebin festgenommen - hatte gesehen, dass sich jemand zu den Hunden herabbeugte, ich flitzte dann an der kasse vorbei nach draussen. Hatte bloss noch nicht bezahlt und die Sachen lagen in meinem Einkaufskorb....Zum Glück kannte mich die Kassiererin. Es stellte sich zudem heraus, dass der Fremde den Hund bloss streicheln wollte. Aber man kann ja nie wissen..
                        Es grüsst: Andrea
                        mit FirstLady Pepita und Zwergin Luna

                        Kommentar


                          #13
                          horrorszenario!deshalb binde ich meine doggies nicht vor nem laden an.hab aber auch ein auto in dem sie warten können.d.h. ich bin nicht darauf angewiesen meine fellmonster immer mit zu nehmen...
                          schön das es gut ausgegangen ist mit maisha!
                          lg
                          tanja
                          Erziehung ist die Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend

                          Kommentar


                            #14
                            Ein riesengroßes Lob an die aufmerksame Polizistin!
                            Ich freu mich das es gut ausgegangen ist!
                            Gruß Britta

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X