Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minja (Hündin) entlaufen Raum Offenburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Minja (Hündin) entlaufen Raum Offenburg

    http://img823.imageshack.us/img823/7...ns040kopie.jpg

    Minja ist am 8.1. um 10 Uhr beim Verkehrsübungplatz in Offenburg, PLZ 77652, entlaufen. 19.30 Uhr wurde sie nochmal gesehen, als sie vom Flugplatztower Richtung Polizei rannte und links Richtung Tierheim abbog. Zuletzt wurde Minja am 10.1. um 15.30 Uhr bei einem Hof zwischen Höfen und Hofweier gesehen und rannte sehr schnell weg.

    Minja trägt ein reflektierendes Brustgeschirr, ist schokobraun, 50 cm groß und hat eine weiße linke Vorderpfote.

    Bitte helft alle mit! Minja ist panísch und kann vermutlich nur von der Pflegestelle wieder eingefangen werden. Wer Minja sieht, behalte sie bitte im Auge ohne sie zu jagen und verständigt die PS über das Handy: 0179/7448899
    (Sophie Bauer)
    http://img706.imageshack.us/img706/7...he002kopie.jpg
    Gruß Britta

    #2
    Wäre gut, wenn die Forenpower sich mal herbewegt, damit das BPchen wieder nach Hause kommt *hoff

    Also wer sich auskennt ....

    Kommentar


      #3
      UPDATE

      Minja ist am Samstag (8.1.) um 10 Uhr am Flugplatz in Offenburg entlaufen. 19.30 Uhr wurde sie nochmal gesehen, als sie vom Flugplatztower Richtung Polizei rannte und links Richtung Tierheim abbog. Am Montag wurde sie um 15.30 Uhr bei einem Hof zwischen Höfen und Hofweier gesehen. Am Mittwoch (12.1.) war Minja um 15.30 Uhr in Schutterwald im Schwarzwaldweg, gegenüber vom Edeka. Wer Minja dort sieht, füttere sie bitte, damit sie nicht über die Autobahn zurück an den Flugplatz läuft. Bitte fahren Sie auf der A5 im Bereich Offenburg sowie der Autobahnbrücke von Schutterwald nach Offenburg besonders vorsichtig!

      Minja ist schokobraun, 50 cm groß und hat eine weiße linke Vorderpfote. Sie trägt weder ein Halsband noch ein Brustgeschirr.

      Wer Minja sieht, behalte sie bitte im Auge bis Sophie kommt Handy: 0179/7448899
      Gruß Britta

      Kommentar


        #4
        Minja ist heute morgen erneut gesehen worden, leider ist Sophie zu spät angerufen worden als Minja schon wieder weg war:

        13.1. um 9.30 Uhr Hauptstr. 58, 77746 Schutterwald

        hier ein Link mit einer Karte wo sie gesichtet wurde, die Zahlen sind Kilometerangaben, nicht die Reihenfolge der Sichtungen:

        http://www.gmap-pedometer.com/?r=4230479

        sie bewegt sich nicht allzu schnell durch die Gegend.

        Bitte, wer dort in der Nähe wohnt, notiert euch die Nummer von Sophie und haltet die Augen auf!!!
        Gruß Britta

        Kommentar


          #5
          SIE IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          Gruß Britta

          Kommentar


            #6
            Toll, das freut mich!
            Liebe Grüße von Katrin mit Katerchen Lui und Sally im Herzen

            Kommentar

            Lädt...
            X