Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo,bin neu hier!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hallo,bin neu hier!

    hallo @ all
    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen!
    mein name ist alex und mein hund heißt bany(baneby).
    er ist ein affenpinscher,kastriert und 3 jahre alt.
    wir haben mit ihm schon sehr viel erlebt und leider nicht nur gutes...
    in unserem ersten gemeinsamen urlaub wäre er uns fast gestorben,da er heftigst gebissen wurde!
    das zum glück überstanden,doch es kamen noch monatelange behandlungen und eine weitere op hinterher...
    dann hat er kurz vor weihnachten eine fette analbeutelentzündung gehabt,mit verdacht auf tumor!
    auch das hat sich zum glück nicht bestätigt...
    das war für mich der tropfen,der das fass zum überlaufen brachte und ich mich fürs barfen(im moment noch teilbarfen) entschieden habe!
    bany gefällt seine futterumstellung sehr gut und ich lese mich fleissig ins thema ein!
    das buch von swanie hat mich dann auch zu diesem forum geführt!
    also ich freue mich auf einen regen gedankenaustausch mit euch!!!
    glg eure alex

    p.s. falls das thema nicht hierher passt,bitte verschieben,danke!
    glg eure alex+bany
    ein affenpinscher hat keinen dickkopf,sondern charakter!!!

    #2
    Hallo Alex !


    Ein ganz herzliches hier im Forum.





    Liebe Grüße


    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Liebe Alex,
      herzlich willkommen hier! Klasse, daß du hierher gefunden hast, denn, das Forum bietet wirklich ganz viel Unterstützung und Wissen... Man hat das Gefühl, man muß die Sorgen nicht alleine tragen.... Frag einfach, wenn du Fragen hast und du wirst sehen, durch`s Barfen geht es bald aufwärts, diese Erfahrung hatte ich damals auch gemacht....
      Fühl Dich wohl hier!
      Liebe Grüße Sibylle

      Kommentar


        #4
        Ein herzliches Willkommen auch von mir, Alex. Schön, dass es Baneby richtig gut schmeckt. Wenn Du Fragen hast, immer los damit.

        Liebe Grüße
        von Karosa
        Liebe Grüße
        von Karosa

        Kommentar


          #5
          Hallo Alex, herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum
          Liebe Grüße Ilona, mit Easy und Donna

          Kommentar


            #6
            hallo
            danke für das herzliche willkommen,freue mich sehr drüber!
            mein hauptproblem besteht eig darin,das bany immer noch leicht übergewichtig ist (300g)und die sehr schwer nur weichen wollen...
            aber wie heißt es so schön:
            wie der herr,so das getier (zähle selbst keine kalos,achte nur auf die kohlenhydrate!)
            außerdem hab ich fragen zur futtermenge und wie ich das am besten abwechslungsreich gestalten kann...
            da ich das fleisch immer eingefroren bekomme(500g packs) und ich es auftauen müßte,um eben 40g päckchen machen zu können!
            und auch was leckerchen betrifft:
            hab jetzt getr. lunge,ochsenziemer und getr. hühnerhälse bestellt gehabt
            dazu hab ich einen rinderschlund(ein riesen teil omg!)und rindernasenknorpel geschenkt bekommen.
            den knorpel bearbeitet bany grad und ist begeistert!
            ist das fettmenge technisch ok und wieviel müßte ich sonst von der hauptfuttermenge abziehen?
            glg eure alex
            glg eure alex+bany
            ein affenpinscher hat keinen dickkopf,sondern charakter!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X