Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Französische Bulldoggen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Französische Bulldoggen

    Servus zusammen

    Gibt es hier noch andere Forenmitglieder die glückliche MitbewohnerInnen von Französischen Bulldoggen sind?

    Ein kleinen Erfahrungsaustausch wäre furchtbar nett


    lg
    aus Wien

    #2
    ...jepp, hier!
    4 Chihuahuas, 1 Französische Bulldogge und ein Bully-Mops-Mix nennt sich mein eigen...
    Glücklich-najjjaaaa, wir haben leider wegen der GS-Problematik einiges hinter uns, schau mal hier: http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=148586
    Chihuahuas sind keine kleinen Hunde-sie sind Konzentrate!
    Es grüßt Ariane mit der Chaosbande...

    Kommentar


      #3
      Huhu!

      Ich werd auch mal interessiert mitlesen, so in 5 - 7 Jahren (evtl noch später) möchte meine Mutter einen Bully und ich hab die Ehre, ihr die zu schenken *g*

      Kann ich mich ja schomma schlaulesen
      Liebe Grüße

      Ann-Kathrin

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chibully Beitrag anzeigen
        ...jepp, hier!
        4 Chihuahuas, 1 Französische Bulldogge und ein Bully-Mops-Mix nennt sich mein eigen...
        Glücklich-najjjaaaa, wir haben leider wegen der GS-Problematik einiges hinter uns, schau mal hier: http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=148586

        Hey Chibully..

        Die Fotos deiner Franz.Bully und des Bully-Mops mixes sind ja super niedlich

        Kommentar


          #5
          ...danke, ist auch ein tolles Gespann, der eine mag ohne den anderen nicht sein...
          Chihuahuas sind keine kleinen Hunde-sie sind Konzentrate!
          Es grüßt Ariane mit der Chaosbande...

          Kommentar


            #6
            Würde mich auch über einen Austausch freuen!

            Hallo,

            am kommenden Samstag nehmen wir noch eine Französische Bulldogge in unser Rudel auf. Bisher gehören dazu: Peppi - Yorki-Mix, Elmo - Harzer Fuchs, Merlin - Türkisch Angora, Samira und Luzi beide Britisch Kurzhaar. Über einen Erfahrungsautausch würde ich mich ebenfalls freuen.
            Bis bald und lG
            Anoka

            Kommentar


              #7
              Huhu, ich hab auch einen Bullyrüden.
              Hab gerade im Gesundheitsforum einen Beitrag wegen ihm eröffnet *seufz.
              Er hat einige gesundheitliche Probleme, aber dafür ist er charakterlich der beste Hund überhaupt.

              Kommentar


                #8
                Sorry, Doppelpost

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Anoka Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  am kommenden Samstag nehmen wir noch eine Französische Bulldogge in unser Rudel auf. Bisher gehören dazu: Peppi - Yorki-Mix, Elmo - Harzer Fuchs, Merlin - Türkisch Angora, Samira und Luzi beide Britisch Kurzhaar. Über einen Erfahrungsautausch würde ich mich ebenfalls freuen.
                  Bis bald und lG
                  Anoka
                  Wow,.. ganz schön viele Tiere. Hast du so viel Platz!?
                  Wir haben leider keinen Garten. Aber dafür wohnen wir in einem Randbezirk von Wien 15min von den Donau-Auen entfernt mit viel grün zum Spazieren gehen..

                  Kommentar


                    #10
                    Großes Herz

                    Hallo,

                    ja Platz haben wir genug und wir wohnen sehr ländlich und sind daher immer im Grünen. Außerdem haben wir ein großes Herz für alle Tiere, die es bisher nicht so gut hatten in ihrem Leben. Unsere Bande besteht nur aus Tierschutztieren. Auch der bald eintreffende French Bully hatte bisher kein schönes Leben und soll es ab jetzt richtig gut haben.
                    Bis bald
                    Anoka

                    Kommentar


                      #11
                      Emmy, franz. Bulldogge

                      Hi,

                      bei mir wohnt seit Dez. 2002 die franz. Bulldogge Emmy. Sie kommt aus dem TH Mannheim, wo sie wg. ihrer Allergien etc. abgegeben wurde.
                      Sie ist ein toller Hund - hat aber auch ein paar Macken... Aber, wer hat die nicht?!
                      Liebe Grüße
                      Antje, Tiffy & Zazu mit Emmy, Mexx und Inka im Herzen

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,

                        wir haben auch eine 5 Jährige Bullydame:-)
                        Gesundheitlich ok Dank Homöopathie doch vorher massivste Probleme

                        LG
                        Dani
                        Liebe Grüsse
                        Dani

                        Kommentar


                          #13
                          wir leben seit genau 2 jahren auch mit cindy, unserer 9 jährigen french bullylady.

                          wolfgang holte sie aus dem th weinheim ,in das das ordnungsamt sie gebracht hatte,und wo sie unverträglich mit allem war.

                          cindys herrchen war 2 jahre vorher gestorben,ihr frauchen wurde depressiv, und suizidierte sich in ihrer wohnung in einem mehrfamilienhaus.
                          nach 4 tagen riefen nachbarn wegen des gestanks die polizei.

                          bei der toten 42 jährigen besitzerin wurden cindy und ein kleinvogel in der wohnung,c.4 tage nach deren tod ,gefunden.

                          als ich cindy zuhause bei uns begrüsste ,und distanzlos küsste, biss sie mich in die nase. ich biss sofort zurück.
                          seitdem ist sie mein hund ,und ich ihr mensch.

                          die gestromte lady ist sehr aktiv, ehrlich,ausdauernd,sensibel, klug, und mein wunderbarer, kostenloser bettfusswärmer.

                          als cindy kam, wollte sie nur pommes und co essen,und war mehr als mollig. alles von uns angebotene barf spuckte sie aus.

                          heute ist sie eine begeisterte barferin.

                          bellen vor nicht abwarten können hat cindy sich bei uns schnell abgewöhnt. als ersatz quietscht sie,besonders wenn wir 2 rollern fahren wollen.


                          cindy ist für mich DER traumhund!!
                          l.G., Gaby von der europäischen Hundegruppe aus Deutschland,Rumänien,Ungarn

                          Es gibt nichts gutes, ausser man tut es!

                          Kommentar


                            #14
                            Und auch in Spanien

                            Unser aller Matilda http://www.gesundehunde.com/forum/sh...hlight=Matilda
                            Liebe Grüße
                            Antje, Tiffy & Zazu mit Emmy, Mexx und Inka im Herzen

                            Kommentar


                              #15
                              Erste Bully-Erfahrungen.

                              Hallo,

                              so wir haben jetzt einen Monat lang Bully-Erfahrungen gesammelt. Was sind das nur für ulkige Typen diese Bulldoggen! Unsere anderen Hunde haben ein paar Stunden gebraucht, um sich an das Grunzen des neuen Hausbewohners zu gewöhnen, dann lief es aber toll. Inzwischen sind sie die besten Freunde. Der Bulli ist so lustig! Ich kann oft nicht schimpfen, weil sie einfach so süß ist. Ich dachte auch, dass ich nach 13 Jahren mit einer Alaskan Malamute Hündin wüßte, was ein dickköpfiger Hund ist. Jetzt ist Erna da und die zeigt mir das mal richtig! Wir haben sehr viel Spaß mit unserem Bulli, wenngleich sich bereits in der ersten Woche einige schwerwiegende gesundheitliche Probleme ergeben haben. Unsere Erna hat leider ein sehr plattes Gesicht und daher offenbar ein akutes Brachicephales Syndrom, außerdem hat sie wahrscheinlich auch noch eine Hypoplastische Trachea. Weitere Untersuchungen stehen noch aus. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Ich bin über jede Hilfe dankbar.
                              LG
                              Anoka

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X