Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo - ich bin auch neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo - ich bin auch neu

    Hallo Zusammen,

    mein Name ist Simone (noch 39 J) und ich wohne mit meinem Mann, unserem Sohn, unseren 2 Fellnasen Scout (Labrador Hündin, 2 J.) und Jesse (Golden Retriever, 1. J) und unseren beiden Stubentigern Tom & Jerry in NRW.

    Eine liebe Bekannte hat mir dieses Forum empfohlen, weil mein Bub Jesse seit er bei uns ist schon sehr viel mitgemacht hat. Er ist als schwerkranker Pflegie bei uns eingezogen und hat uns im Sturm erobert.

    Aber wir kämpfen noch immer mit seinem Immunsystem, das nach einer schweren Infektionskrankheit (Parvo) noch nicht wieder aufgebaut ist. Auch stehen wir im ständigen Kampf mit Durchfall und Gewichtsproblemen, weil ich nichts an ihn ranbekomme.

    Momentan wurde Toxoplasmose festgestellt - ich habe hierzu auch schon einen Thread eingestellt.

    Ich hoffe, ich finde bei Euch Anregungen, sein Immunsystem zu verbessern und generell die ganzen Krankheiten besser verstehen zu können.
    Viele Grüße von Simone
    mit Scout und Jesse

    #2
    hallo simone
    ich bin zwar auch noch ein "frischling" möchte dich aber trotzdem hier willkommen heißen!
    auch ich hab mit meinem rüden sehr viel durchgemacht und ihn fast verloren...
    ich wünsche deinem gute besserung und hoffe das zu deinem thread viele hilfreiche antworten kommen.
    glg deine alex
    glg eure alex+bany
    ein affenpinscher hat keinen dickkopf,sondern charakter!!!

    Kommentar


      #3
      Hallo Simone,

      herzlich willkommen, Du findest hier sicher viele Anregungen und Tipps, die der Gesundheit Deiner Tiere dienen.

      Viel Spaß beim Schmökern!

      Liebe Grüße
      von Karosa
      Liebe Grüße
      von Karosa

      Kommentar


        #4
        Von mir auch ein HUHU aus NRW
        Liebe Grüße Bärbel

        Kommentar

        Lädt...
        X