Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Neuen aus Göttingen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ein ganz herzliches auch von uns.




    Liebe Grüße


    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #17
      Danke schön
      LG Iris

      Kommentar


        #18
        Super. Brauchst ja nur noch 1 Beitrag bei Gesundheit oder Ernährung zu den 20 Beiträgen... dann kann man einfacher planen. Für uns lohnt sich bestellen erst, wenn wir mehr Gefrierplatz haben.. :-)

        Kommentar


          #19
          Sinnvolle Beiträge,..ich habe nur Fragen
          LG Iris

          Kommentar


            #20
            Och.... Fragen sind doch auch sinnvoll. Man wird schlauer dadurch und kann jede Menge lernen. :-)

            Kommentar


              #21
              Hallo und herzliche Willkomen in diesem tollen Forum!!

              Viele Grüße
              Jutta und Punta

              Kommentar


                #22
                Zitat von irisbisquit Beitrag anzeigen
                Nein, ich meine das Wehr,Reinhäuser Landstr. raus und dann rechts rein. Da trifft man ständig zig Hunde zum Spielen.
                Ja, ich glaube dann meinen wir doch dasselbe - da ist doch eine grosse Wiese wo immer Drachen steigen gelassen werden? Ich kenn die unter Drachenwiese, aber stimmt, eigentlich ist das inzwischen mehr eine Hundewiese....

                Kommentar


                  #23
                  Ja, die Drachen steigen nur meistens weiter zum Stadtrand hin, oder?
                  Dahinten gab es jede Menge Hunde, das war ein Spaß!
                  LG Iris

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo ihr zwei Göttinger,

                    dann schicke ich doch auch mal Grüße aus Göttingen an Göttingen



                    Auf der Drachenwiese sind wir auch fast regelmässig, die ist auch bei uns nur die Straße runter.

                    Vielleicht sieht man sich ja mal

                    Kommentar


                      #25
                      Dazu müssten wir uns erstmal kennen oder verabreden
                      DAS können wir aber sehr gerne mal machen
                      LG Iris

                      Kommentar


                        #26
                        Ich halte einfach Ausschau nach jemanden mit Hund und riesigem grünen Ball

                        Nein Scherz beiseite

                        Aber das können wir echt mal machen, wenn du Lust hast und uns ein bisschen übers Thema Barf austauschen Wir barfen ja auch beide Hunde. Tyri aufgrund seiner Arthrose und Lilly, weil sie nichts anderes frisst

                        Kommentar


                          #27
                          Schlauer Lillyhund

                          Gestern morgen musste ich auch spontan sehr früh weg und damits Schatzi nicht hungern muss, habe ich ihm eine Hand Yomi in den Napf gepackt.
                          Er zeigte sich als echter Kerl und wartete brav, bis ich mittags sein Barf zubereiten konnte

                          Ich halte einfach Ausschau nach jemanden mit Hund und riesigem grünen Ball
                          Halte Ausschau nach einem redmerle Aussie mit riesigem grünen Ball.
                          Wobei es den Ball nicht mehr gibt, Bissi hatte ihn zum Knabbern gern
                          LG Iris

                          Kommentar


                            #28
                            Da sagst du was, unsere Lilly hat am Anfang nur Toastbrot gegessen und mich damit echt zur Verzweifelung gebracht. Selbst wenn ich in die Koch-Trickkiste griff und Nudeln oder Reis mit Leberwurst und Rinderhack ( natürlich mitgekocht ) machte und unser Großer hinter mir schon einen doppelten Flik-Flak vor lauter Aufregung machte - guckte sie nur in ihr Napf, nach dem Motto, das ist nicht dein Ernst.

                            Kommentar


                              #29
                              Bisquit frisst eigentlich alles, das Yomi nutze ich noch als Leckerli. Der Sack ist noch nicht leer und als Leckerli ist das auch für ihn ok aber in seinen Napf soll jetzt nur noch Menschenessen.
                              Da ist er aber dann sehr pflegeleicht, auch fleischfreie Tage entzücken ihn, braver Hund.
                              LG Iris

                              Kommentar


                                #30
                                Reis mit Leberwurst und Rinderhack ( natürlich mitgekocht )
                                Warum unterstreichst du das?
                                Fütterst du nur roh oder nur gekocht?
                                Mache ich da etwas falsch?
                                Noch Anfänger bin
                                LG Iris

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X