Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellungsrunde aus Bayern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellungsrunde aus Bayern

    ...also
    Mein Name ist Miriam ich bin 26 Jahre alt bin Stolze Besitzerin von 2 Rehpinschern Linus & Mable dann hab ich noch 4 Katzen (Nonini, Joe, Penny,Zwergnase) und ich habe mit meinen Eltern noch 13 Pferde teils aus Schlechter Haltung teils aus Schlachttransporten und natürlich auch welche gekauft.

    So... ich bin durch eine Bekannte von meiner Mutter auf dieses Forum gestossen und freue mich sehr auf Austausch von Informationen Ratschlägen und allem was dazu gehört.

    Ich habe vor ca 4 Monaten angefangen meine zwei Hunde zu Barfen da wir eine ziemlich lange Odysee durchhaben was meinen Rüden Linus angeht er fing so ca. mit 7-8 Monaten an sich ganz schlimm zu kratzen teils richtig Blutig das war wirklich ganz schlimm, so ging es auch los von einem TA zum anderen gerannt unmengen an Geld bin ich losgeworden und im Endeffekt hat keiner meinem Hund helfen können meiner Meinung nach im Gegenteil, es hieß ganz lange er hätte mit Sicherheit Sarcoptesmilben wurde ständig mit Gift überschüttet und reingestopft und nix half, Tests Biopsien alles möglich ich konnte mir auch schon anhören er wäre austherapiert man solle ihn doch einschläfern dagegen habe ich mich natürlich gewehrt weil ich sagte der Hund kratzt zwar aber er ist Lebensfroh denn trotz ständigem Kratzen war er doch so ein Freundlicher und verspielter Hund und ich ging wieder zum nächsten. Tja ich war auch bei Tierkinesiologinen Tierheilpraktikern usw und leider bin ich wahrscheinlich immer an die Leuten geraten denen das Geld wichtig war und mein Hund halt nicht.
    Ich bin wegen meinem Rüden extra umgezogen und ab da traten kleine Besserungen auf ich weiss nicht ob in meiner alten Wohnung irgendwelche Giftige Stoffe waren oder sonst was, aber es trat eine leichte Besserung ein was mich natürlich freut.
    Ja er ist inzwischen 5 Jahre alt kratzt immer noch aber lange nicht mehr so schlimm wie es schon war und jetzt versuche ich es mit Barfen und sehe schon Erfolge das Fell was er noch hat was jetzt nicht so überragend dicht ist, ist weicher was es Nie war er ist viel Ruhiger geworden weil ich Getreidefrei Barfe ich denke es liegt daran das er kein Getreide mehr bekommt und meine Hündin verträgt und liebt es auch ihr Fell war immer ziemlich borstig und ist jetzt auch weicher. Und vorallem was halt der Wahnsinn ist wie es Ihnen schmeckt die Schüsseln sind in ca 5 sekunden leer.

    So das war jetzt mal ein kleiner Auszug von uns!
    Viele Grüsse Miriam mit tierischem Anhang
    Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken!!!

    #2
    willkommen hier und viel Spaß beim Input tanken.
    VG ANgelika
    Viele Grüße Angelika
    Der frühe Vogel fängt den Wurm.

    Kommentar


      #3
      Herzlich willkommen hier im Forum.
      Liebe Grüße, Claudi mit Hope und Rufus

      Kommentar

      Lädt...
      X