Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Walk The Dog"-Tierschutzunterricht in Spanien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Walk The Dog"-Tierschutzunterricht in Spanien

    Ich bin dabei, mir einen Traum zu verwirklichen und hoffe, dass ich hier vielleicht Unterstützung finde!
    Seit etlichen Jahren unterstütze ich die Tierhilfe La Palma. Mein Traum war es aber immer, etwas an der Situation der Tiere in Spanien über das Bewußtsein in den Köpfen der Menschen zu ändern. Nun habe ich die Möglichkeit, in Zusammenarbeit mit der Erna-Graff-Stiftung deren Schulungsunterlagen für den Schulunterricht ins Spanische zu übersetzen, um sie dann später selbst benutzen zu können.
    Vorerst soll ich aber eine Art Organisationsstruktur entwickeln, damit das Projekt dann auch spanienweit gestreut werden kann.
    Dazu brauche ich Adressen von Anlaufstellen, die mir Kontakte vermitteln können, also Kontakte zu spanischen Bildungsinstitutionen. Ich habe bereits spanische Tierschutzbehörden, die mit Deutschland auf EU-Ebene zusammenarbeiten, deswegen angeschrieben. Vielleicht hat ja aber auch hier jemand irgendwelche Kontakte, die weiterhelfen können? Oder, vielleicht gibt es ja auch hier jemanden, der Interesse hat, an dem gesamten Projekt mitzuarbeiten?
    Bin für jeden Hinweis dankbar!
Lädt...
X