Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu aus Thüringen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu aus Thüringen

    hallo, also ich bin jana, 41 jahre alt und mein bestes stück ist ein großer schweizer sennenhund. er ist 2 1/2 jahre alt und heißt wotan.

    da wir mit seiner gesundheit etliche probleme haben, wurde mir von meiner tierärztin geraten, es mit barfen zu probieren und mir das buch von swanie simon zu besorgen.

    gesagt - getan ..... und hier sind wir nun und hoffen auf ein paar tipps und anregungen und auch auf antworten auf mit sicherheit auftretende fragen

    #2
    Herzlich willkommen im Forum!

    Du kommst nicht zufälllig aus Ilmenau ?
    Da kenn ich nämlich einen Schweizer Sennenhund namens Wotan .
    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

    Kommentar


      #3
      ich werd verrückt.....klar bin ich das!!!!!!!!!! kennen wir uns????? mir sagt der name deines hundes leider garnix

      Kommentar


        #4
        Wie lustig!

        Naja, wirklich kennen wohl nicht. Wir sind uns ab und an beim Spaziergang begegnet und da mein Exfreund genau bei euch gegenüber gewohnt hat (bei Arko und Cora) habe ich klein Wotan von Anfang an beobachtet !
        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

        Kommentar


          #5
          hihi....find ich ja klasse!! also wenn wir uns mal wieder begegnen, dann mach dich mal bemerkbar!!!!!!!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Morgaine Beitrag anzeigen
            hihi....find ich ja klasse!! also wenn wir uns mal wieder begegnen, dann mach dich mal bemerkbar!!!!!!!!!
            Falls das mal wieder passiert, klar.
            Leider bin ich kaum noch zuhause, weil Studium, Hund und Arbeit...
            Aber man kann sich da ja auch absprechen!

            Und nun hoffe ich ihr bekommt Wotans Gesundheitsprobleme in den Griff und Hilfe bekommt ihr hier auf jeden Fall.
            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

            Kommentar


              #7
              apropos absprechen.....wir sind mit etlichen hunden jeden sonntag 10 uhr auf der wiese hinter dem friedhof........falls du zeit und lust hast und dein vasco gerne mit anderen spielt.......komm doch mal hin. ist vom jack-russel bis wotan alles vertreten

              Kommentar


                #8
                Vasco versteht sich zwar mit allen Hunden spielt aber nicht, deswegen sind so Hundwiesentreffen leider nichts für uns. Weil die meisten Hunde akzeptieren dann leider nicht, dass er an ihnen kein Interesse hat .
                Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                Kommentar


                  #9
                  Halli Hallo und herzlich willkommen
                  ich finde es toll, dass deine TÄ dir das barfen angeraten hat, respekt, tolle TÄ hast du
                  Liebe Grüße, Claudi mit Hope und Rufus

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von lunatist Beitrag anzeigen
                    Halli Hallo und herzlich willkommen
                    ich finde es toll, dass deine TÄ dir das barfen angeraten hat, respekt, tolle TÄ hast du
                    Stimmt, verrätst du mir zu welcher du gehst?
                    Da du von Tierärztin spricht bleiben ja nur zwei in der Nähe... Oberpörlitz oder Roda?
                    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                    Kommentar


                      #11
                      keins von beidem.....wir fahren nach gräfenroda zur sylvie lindisch und ich kann aus überzeugung sagen....sie ist die BESTE!!!!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Morgaine Beitrag anzeigen
                        keins von beidem.....wir fahren nach gräfenroda zur sylvie lindisch und ich kann aus überzeugung sagen....sie ist die BESTE!!!!!!
                        Ah okeh, ja sie ist super! War nur nie bei ihr, weil ähm keine Ahnung, warum eigentlich nicht?
                        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                        Kommentar


                          #13
                          also wenn mal was ist mit deinem wauzi....geh lieber dahin....sie kümmert sich extrem gut und ist ne ganz ganz liebe

                          Kommentar


                            #14
                            Auch von mir, als Ex-Ilmenauerin, ein herzliches
                            Liebe Grüße
                            Kat mit dem Border-Bärchen Timber (Berner-Maus Sally 2002-20013 für immer im Herzen)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X