Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallooo aus Hannover!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallooo aus Hannover!!

    Und das sind wir:
    Murano, Nero und Anja:
    Anja, das ist unsere ehrenamtliche Angestellte und Hundemama. Sie sorgt dafür, dass wir genug Frischluft bekommen und die Näpfchen immer gefüllt sind. Na ja, ab und zu schimpft sie zwar mal, wenn wir Dummheiten machen, aber ansonsten ist sie ganz o.k. Wir tun dann auch so als ob wir das verstehen, wir sind ja immerhin drauf angewiesen, dass sie den Kühlschrank auf macht (das können wir ja (zum Glück) noch nicht)...
    Und wir das sind Murano, ein 2jähriger Galgo, und ich, Nero, ein ca. 4 Jahre alter Ratero-Mix (wahrscheinlich Chihuahua, also eine kleine Monstermischung).
    Und angemeldet haben wir uns hier jetzt, weil die Anja mit dem Murano so langsam die Krise bekommt... Sie hat jetzt schon öfter gesagt, dass sie schon glaubt, dass Hunde magersüchtig sein können... Murano ist es wahrscheinlich... Ich habe ja keine Problem mit dem Essen, bei mir kommt nix um, aber der Murano, der ist schon immer ziemlich komisch mit seinen Essgewohnheiten - draußen frisst er alles, was in seinen Hals bekommt und den Napf zu Hause guckt er nur doof an... Ja, schon komisch dieser Hund...

    Ja, ich hoffe, hier ein paar Tipps und Anregungen zu bekommen, wie ich meinem Murano das Essen ein bisschen schmackhafter machen kann... Ich hätte nie gedacht, dass das so schwer werden könnte, einem Hund was auf Rippen zu bekommen... Meistens hat man ja immer das Gegenteil... Ich freue mich von euch zu lesen und sende viele Grüße aus Hannover,
    Anja

    #2
    Hi, herzlich willkommen .
    Viel Spaß beim Stöbern.
    VG Angelika
    Viele Grüße Angelika
    Der frühe Vogel fängt den Wurm.

    Kommentar


      #3
      hallo anja,

      herzlich willkommen und gruß aus hannover

      wenn dein hund draußen alles frist, wäre es dann nicht eine idee, ihn sein futter draußen "finden" zu lassen?

      Kommentar


        #4
        Auch von mir Niedersachse ein herzliches Willkommen und jede Menge Spaß wünsch ich dir hier!
        Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
        samt *Tiffy & Fly im Herzen*

        IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

        Kommentar


          #5
          Hallo Anja und ein herzliches Willkommen aus Hannover nach Hannover!

          Kommentar


            #6
            Herzlich Willkommen, auch aus Hannover, nach Hannover.

            Kommentar


              #7
              Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
              So langsam werden die Hannoveraner hier mehr - freu!
              Liebe Grüße von Kerstin und Layla

              Kommentar


                #8
                Von uns auch ein ganz herzliches , auch wenn wir nicht aus Hannover kommen .





                Liebe Grüße


                BIRKE
                Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                mit Finchen und Amber

                Kommentar


                  #9
                  meint Anke

                  Kommentar


                    #10
                    Oh schön, mehrere Hannoveraner hier - meine alte Heimat. Jetzt wohne ich etwas außerhalb auf dem Lande
                    Eine schöne Hundemischung hast du da.
                    Wie lange sind die Beiden schon bei dir?

                    Gruß
                    Renate
                    Renate

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,
                      auch von uns ganz liebe Grüße aus Hannover nach Hannover
                      Liebe Grüsse,
                      Leslie, Lucky, auf Ewig in meinem Herzen, Joy und Roxana

                      Kommentar


                        #12
                        Und noch ein Gruß aus Neustadt a. Rbge. - Region H.

                        HG Susi

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo auch von mir herzliche Willkommens-Grüße in meine alte Heimat

                          Hier findest Du bestimmt Hilfe bei Deinem "Magersucht-Problem", unsere 4-Beiner stellen uns doch immer wieder vor Herausforderungen
                          Liebe Grüße aus dem Sauerland von Natali mit Paula & Arik

                          Kommentar


                            #14
                            Morgen

                            Auch von mir ein herzliches
                            Liebe Grüße
                            Kris
                            http://www.gesundehunde.com/forum/showthread.php?t=82263 „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“ Philosoph Artur Schopenhauer

                            Kommentar


                              #15
                              Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

                              Grüße aus der Wedemark von Melanie mit Windis Duke und Milan (Lurcher, Magyar Agar)
                              Beobachte deinen Hund genau - er kann dir ein wertvoller Lehrer sein!

                              beste Grüße Melanie mit Duke und Milan

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X