Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte Abstimmen für die Sterilisation rumänischer Straßenhunde und gegen das Töten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Eva,

    wichtig ist doch erstmal dass sie nicht getötet werden!
    Auch das Töten kostet Geld und jeder weiss dass die Bestände sich in kürzester Zeit wieder "erholt" haben. Es vermindert das Leid keinesfalls weil zigfach Hunde geboren werden und auf die freigewordenen Plätze nachrücken.
    Meiner Meinung nach kann man das Leid nur vermindern wenn man den Nachwuchs eindämmt. Ob man die Hunde nun kaststiert oder sterilisiert ist doch erstmal absolut zweitrangig!

    Und man kann mehrfach seine Stimme abgeben, nämlich jedes Mal wenn man die Internetverbindung getrennt hat!

    LG

    Regina
    Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

    Kommentar


      #32
      Volkssport Kastration
      Eva, ich würde Freudensprünge machen wenn Kastration in Rumänien "Volkssport" werden würde...
      Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Küwalda Beitrag anzeigen
        Und man kann mehrfach seine Stimme abgeben, nämlich jedes Mal wenn man die Internetverbindung getrennt hat!
        Also, bei mir hat es nur das erste Mal geklappt. Vorhin, als ich den PC neu hochgefahren habe, zeigte die entsprechende Seite nur die Voting-Ergebnisse. Woran liegt denn das *grübel*?


        Liebe Grüße
        Gaby
        Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

        Kommentar


          #34
          Hallo Gaby,

          keine Ahnung woran das liegt. Bei mir klappt es. Ich brauche mich nur neu ins Internet einwählen und kann wieder neu abstimmen. Evtl. erlaubt Dein Rechner irgendwelche Cookies? Wär' so ein Gedanke, hab' aber auch keinen Plan wie man das ändern könnte...?
          Vielleicht weiss das jemand?

          LG

          Regina
          Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

          Kommentar


            #35
            Das sollte nicht an den Cookies liegen.

            Dies legt wohl eher an der IP-Adresse. Ob man eine feste IP hat oder jedes mal bei neuer Internetverbindung eine neue IP-Adresse zugewiesen bekommt.
            Bei der Abstimmung können die das nur über die IP-Adresse kontrollieren ob jemand schonmal abgestimmt hat.
            Liebe Grüße Dani, Tiva dem Gremlinchen und Niwi dem Fräulein Frech (Ronja für immer tief im Herzen)

            Kommentar


              #36
              Hallo Dani,
              ich habe kein DSL und gehe derzeit mit einer mobilen Internet-Verbindung ins Netz, also über eine Handy-Karte, dann liegt es wohl daran...

              LG
              Regina
              Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

              Kommentar


                #37
                Hat nichts mit DSL zu tun!

                Ich habe auch DSL und kann mehrfach abstimmen. Nämlich jedes Mal wenn ich den Router neu anmache.
                Da ich den wenn ich zu Bett geh immer vom Strom nehme und erst wieder an den Strom wenn ich von der Arbeit komme wird mir immer eine neue IP zugeteilt, da ich vom Netz war.
                Sollte jedenfalls so sein, wenn mich meine Erinnerung da nicht täuscht... ist schon etwas länger her als ich das gelernt habe
                Liebe Grüße Dani, Tiva dem Gremlinchen und Niwi dem Fräulein Frech (Ronja für immer tief im Herzen)

                Kommentar


                  #38
                  Hallo Regina,

                  ich konnte leider auch nur einmal abstimmen, obwohl ich mich danach kurz von Euch getrennt hab. Beim Neustart wird mir auch nur das Voteergebnis angezeigt. Das ist aber immerhin schon recht beachtlich.
                  Liebe Grüße
                  Rita und Sunny an meiner Seite
                  und Souris tief im Herzen

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Dani83 Beitrag anzeigen
                    Ich habe auch DSL und kann mehrfach abstimmen. Nämlich jedes Mal wenn ich den Router neu anmache.
                    Da ich den wenn ich zu Bett geh immer vom Strom nehme und erst wieder an den Strom wenn ich von der Arbeit komme wird mir immer eine neue IP zugeteilt, da ich vom Netz war.
                    Sollte jedenfalls so sein, wenn mich meine Erinnerung da nicht täuscht... ist schon etwas länger her als ich das gelernt habe
                    Ok, ich versuch`s und dreh dem Router auch mal den Saft ab.
                    Liebe Grüße
                    Rita und Sunny an meiner Seite
                    und Souris tief im Herzen

                    Kommentar


                      #40
                      Dani, Deine Erinnerung hat Dich nicht getäuscht - es klappt.
                      Liebe Grüße
                      Rita und Sunny an meiner Seite
                      und Souris tief im Herzen

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Dani83 Beitrag anzeigen
                        Dies legt wohl eher an der IP-Adresse. Ob man eine feste IP hat oder jedes mal bei neuer Internetverbindung eine neue IP-Adresse zugewiesen bekommt.
                        Bei der Abstimmung können die das nur über die IP-Adresse kontrollieren ob jemand schonmal abgestimmt hat.
                        Daran wird's wohl liegen.
                        Ich kann immer noch nicht: Proxy und Standleitung, daher immer die gleiche IP-Adresse.
                        Viele Grüße
                        Ralf, Fine & Bud im Herzen
                        "Lamm ist auch nur ein anderer Aggregatzustand von Gras..."

                        Kommentar


                          #42
                          Ich stimme jeden Tag brav auf's Neue ab, manchmal mehrfach, obwohl unser DSL quasi 'ne Standleitung ins www hat und nur der Rechner zwischendurch mal hoch und runter gefahren wurde - und es klappt. Auch wenn ich zwischendurch mal am Netbook war, welches ja wohl eine andere IP (?), aber den gleichen Router (?) hat.
                          Liebe Grüße, Agnes

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo,
                            die Abstimmung läuft immer noch!
                            Aktuell sind wir mit 42.703 Stimmen weiterhin bei 66%

                            Also nicht nachlassen, ja?

                            LG

                            Regina
                            Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

                            Kommentar


                              #44
                              Regina,
                              auch abgestimmt und unter Favoriten gespeichert...
                              Hoffentlich verlässt mich mein Erinnerungsvermögen nicht !
                              mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                              Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

                              Kommentar


                                #45
                                Pssst Charlotte und alle anderen:

                                Als Startseite im Browser einrichten, dann wird die Seite automatisch geladen wenn man den Rechner hochfährt und kann garnicht vergessen werden
                                (In Firefox unter der obersten Leiste unter "Etras", dann "Einstellungen" und dann "Allgemein")

                                LG

                                Regina


                                P.s. Hab grad mal nachgeguckt - innerhalb einer Woche waren das jetzt gut 550 Stimmen für uns!
                                Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X