Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enzo ist verschwunden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Enzo ist verschwunden!

    Ich hoffe es ist okay das ich das hier einstelle. Enzo kann überall sein, da er evtl. mit einem Auto weggebracht wurde!


    ENZO... wo bist Du???

    ENZO... ein lieber großer schwarzer Labrador ist uns seit Samstagabend 29.01.2011 gegen 18.00 Uhr von unserem Hof in 35753 Greifenstein - Holzhausen entlaufen...
    Enzo ist auffällig groß (ca. 67cm Schulterhöhe) für ein Labbi und unheimlich zutraulich... er reagiert sehr gut auf seinen Namen !!! Er ist bei Tasso registriert und hat eine Chip-Nr. die Polizei und Tierheime lesen können!!!
    Wenn ihn jemand gesehen oder gefunden hat - BITTE MELDEN!!!!
    Daniela Jung, 06478-2183 oder 0176-20442331

    Bild von ENZO:
    http://www.ausreisser.de/tier_entlaufen/insid/3256

    Danke an ALLE
    Liebe Grüße von Jessica mit Zannie from Swiss Star * 06.10.2010 & Gladys Isy vom Maintal *23.07.2014

    #2
    Enzo ist wieder da. Unglaubliche Geschichte.
    Hier die Email des Frauchens:
    Enzo ist soeben gefunden - Ein Mann im Nachbarort hat ihn an der Leine geführt und mit ihm quasi geübt/gearbeitet, ihm einen neuen Namen gegeben und wollte ihn behalten!!! Es war absolut Zufall, dass mein Mann ausgerechnet an dem Haus vorbeifährt, nachdem er Tom in Kindergarten gebracht hat, als Enzo an der Leine bei dem Mann auf dem Hof war!!! Ich bin sowas von erleichtert......
    Danke für Deine Hilfe!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße von Jessica mit Zannie from Swiss Star * 06.10.2010 & Gladys Isy vom Maintal *23.07.2014

    Kommentar


      #3
      Sachen gibts.......ohne Worte!!!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X