Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu hier

    Hallo liebes GH-Forum,

    ich bin seit heute ganz frisch registriert und wollte mich euch schnell vorstellen.

    Seit fast einem Jahr schaue ich immer mal wieder in den Gästebereich rein und hab mitgelesen. Die Beiträge fand ich sehr oft interessant und viele haben mich an eigene Probleme erinnert.
    Angemeldet hab ich mich dann heute endlich selber, weil wir hier ein "kleines" Futterproblem haben, das gelöst werden will.

    Also ich heiße Anna und wohne mit 2 Hunden und einer Katze in der Nähe von Nürnberg. Einer der Hunde - Bobby - ist leider schon seit längerer Zeit krank. Im Moment hat er wieder so eine Phase, in der die Rückschritte zahlreicher sind, als die Fortschritte.
    Als erstes hätte ich dann mal eine sehr spezielle Frage zur Ernährung, aber dafür lass ich mir bis zum Wochenende Zeit. Dann hab ich mehr Ruhe dafür.

    Ach ja, Bobby ist ein Berner Sennenhund und 9,5 Jahre alt. Bonnie ist eine 11-jährige Schäfer-Mix Dame (und eine Dame ist sie wirklich! ) Ihr geht´s zum Glück weitgehend gut, bis auf ein paar kleinere Zipperlein.

    Also dann bis ganz bald. Ich freue mich drauf.
    Tschüssi
    Liebe Grüße
    Anna mit"Klappöhrchen" Bonnie und "Sommersprossennäschen" Rusty an der Seite und "Samtschnäuzchen" Bobby für immer im Herzen

    #2
    Hallo und herzlich willkommen
    Bin schon gespannt auf deine Fragen....
    Liebe Grüße, Claudi mit Hope und Rufus

    Kommentar


      #3
      Ein herzliches .

      Wenn Du Fragen hast, schreibe sie bitte in *Gesundheit-Gästebereich*, hier gehen sie sonst unter.
      Viele Grüße
      Angelika mit Benni im Herzen......
      und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

      Kommentar

      Lädt...
      X