Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin neu hier

    Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich lebe mit drei Whippetmädels, O'Xana (10,5 J.), Darlyn (knapp 7 J.) und mein Jungspund Amber (21 Monate) am Rande von Köln. Ich habe schon einige Zeit hier im Forum gestöbert und mir einige Info's geholt. Meine O'Xana hatte arge Probleme mit der Verdauung, obwohl ich meine Hunde barfe. Inzwischen hat sie sich wieder gut erholt, was mich natürlich sehr freut.
    Mir gefällt dieses Forum sehr gut, weil hier sehr kompetente und schnelle Hilfe bzw. Ratschläge gegeben werden. In diesem Sinne freue ich mich auf weiteren interessanten und informativen Austausch.

    Liebe Grüße
    von Rita und den Windigen
    LG Rita

    #2
    na dann mal ein ganz herzliches

    Kommentar

    Lädt...
    X