Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Haibach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Haibach

    Ein liebes Hallo an euch Forumler!

    Mein Name ist Teresa, bin 21 Jahre alt, komme aus Haibach (bei Aschaffenburg, Unterfranken) und studiere Lehramt.
    Mit uns leben 3 Hunde:
    Ronja (Schäferhundmix, wird bald 9), Romeo (Galgo-Podencomix, 7) und Jamie (Whippet, 2 Jahre). Die erstgenannten sind unsere Familienhunde, Jamie ist mein eigener.
    Wir sind viel mit den Hunden in der Natur unterwegs (wenn man am Rande des Spessarts wohnt ist das ideal) und auch so viel auf Ausstellungen und Coursings.
    Der Grund für meine Anmeldung im GH-Forum ist recht einfach: Ich möchte gerne meinen Kleenen teilbarfen und habe noch viele Fragen an die erfahrenen BARFer unter euch
    Falls es noch Fragen geben sollte, immer her damit!

    LG Teresa mit Anhang
    LG Teresa mit Ronja&Romeo&Jamie

    Ein Windhund ist nicht nur ein Hund. Er ist eine Seele auf 4 Beinen!

    #2
    Hallo teresa !



    Herzlich hier im Forum. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viiiiele

    wertvolle Informationen.


    Ach ja, wir sind hier immer ganz heiß auf Fotos..........................




    Liebe Grüße


    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen

      Kommentar


        #4
        Herzlich Willkommen aus der einen Ecke von Unterfranken in die andere

        Wir haben uns auch hier angemeldet wegen der Barfumstellung, haben viele wertvolle Tipps bekommen und sind jetzt bald 1 Jahr dabei und ich habe es bisher nicht bereut.

        Viele Grüße
        Ju und Jungs

        Kommentar


          #5
          Vielen lieben Dank für eure Willkommensgrüße
          Ich werde später schauen wie man Bilder hochlädt und dann gibts ein paar, jetzt aber haben die Hunde erstmal Hunger *g*

          @ju: Wo kommsten her? Seh ich das richtig, du hast einen Ridgeback und nen Viszla?
          LG Teresa mit Ronja&Romeo&Jamie

          Ein Windhund ist nicht nur ein Hund. Er ist eine Seele auf 4 Beinen!

          Kommentar


            #6
            Hallo Teresa,

            nun auch hier

            Herzlich Willkommen

            Viele Grüße
            Christina

            Kommentar

            Lädt...
            X