Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchmeldung Hündin Raki

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suchmeldung Hündin Raki

    Suchmeldung:

    http://img248.imageshack.us/img248/7793/hundnadine.jpg


    Raki, Hündin, ca. 3 Jahre.
    Schäferhund-Mix.
    Entlaufen am Samstag, 19.02.2011 in Ludwigshafen, Stadtteil Friesenheim.

    Die Hündin ist sehr ängstlich, besonders Männern gegenüber, läßt sich nicht anfassen.
    Kam über eine Tierschutzorganisation aus Bulgarien und war gerade einen Tag in ihrem neuen Zuhause.
    Sichtungen am Tor 3, BASF, sowie an der Unfallklinik in LU-Oggersheim.
    Bitte haltet die Augen offen!

    Wer Raki gesehen hat kann mich erreichen unter 0176/49295925.

    Gruß
    Andrea
    Herzlichst, Andrea mit Lotte und Max
    Unvergessen meine wehrhaften Berry`s, meine sanfte Cleo, meine stolze Yara, mein Hundekind Ronja Räubertochter und mein kleiner Herr Frodo

    #2
    Wie üblich... sehr ängstlich und gleich abgehauen... mir schnürt sich da wieder alles zusammen....
    ist das schon durch den Verteiler? Soll ich es durchschicken?
    Liebe Grüße Sibylle

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ich antworte für Andrea!
      Bitte durchschicken!

      LG
      Anna
      Tiere sind meine Freunde und ich essse meine Freunde nicht.
      Georg Bernhard Shaw

      Kommentar


        #4
        Anna hat ja schon geantwortet.
        Das wäre nett von dir Sibylle, wenn du es weiterleiten könntest.
        Danke dir!

        Ich finde es auch ganz schlimm....
        Die arme Hündin, in ihrer Angst und Panik, alleine in einer ihr völlig fremden Umgebung.
        Und dann ist es auch wieder so übel kalt Nachts.....
        Ich kann nur hoffen, das das ein gutes Ende findet.

        Gruß
        Andrea
        Herzlichst, Andrea mit Lotte und Max
        Unvergessen meine wehrhaften Berry`s, meine sanfte Cleo, meine stolze Yara, mein Hundekind Ronja Räubertochter und mein kleiner Herr Frodo

        Kommentar


          #5
          Hat mir grade noch jemand die Postleitzahl von dort? Dann schick ich`s sofort durch....
          Liebe Grüße Sibylle

          Kommentar


            #6
            67071 - Ludwigshafen-Oggersheim
            67063 - Ludwigshafen-Friesenheim

            das städt. Tierheim ist u. a. auch nicht allzuweit weg von der BG-Unfallklinik und leider auch sehr viele Straßen (u. a. B9, A650 ... )
            Petra und die 3 Terröre

            Kommentar


              #7
              Danke! Ist durch!
              Liebe Grüße Sibylle

              Kommentar


                #8
                Wenn das nur gut ausgeht...
                Gruß aus dem Norden
                Wilma mit der Rumänenhyäne Levi (immer begleitet von Fellow und dem Dr. Dr. Arno)

                Kommentar


                  #9
                  ja, ich denk an die entlaufene Hundeomi, die abgeknallt wurde...
                  Liebe Grüße Sibylle

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,
                    die entlaufene Hündin wurde vor einer Stunde in Ludwigshafen-Friesenheim am Ruthenplatz gesehen.
                    Sie lief dann in Richtung städtisches Klinikum in den dort angrenzenden Park.
                    Leider war sie schon wieder weg, bevor jemand vor Ort war.
                    Vielleicht hat sie in dem Park ihr Nachtlager?

                    Bitte haltet weiter die Augen offen !!!

                    Gruß
                    Andrea
                    Herzlichst, Andrea mit Lotte und Max
                    Unvergessen meine wehrhaften Berry`s, meine sanfte Cleo, meine stolze Yara, mein Hundekind Ronja Räubertochter und mein kleiner Herr Frodo

                    Kommentar


                      #11
                      ... das wäre der Ebert-Park oder?
                      Petra und die 3 Terröre

                      Kommentar


                        #12
                        Nein, nicht der Ebert Park.
                        Es soll ein Park sein, auf der anderen Straßenseite vom Klinikum.
                        Nitsche Park oder so ähnlich.

                        Die Hündin wurde jetzt schon mehrfach gesichtet.
                        Auf der Sternstraße, an verschiedenen Toren der BASF, am Ruthenplatz.
                        Eigentlich alles im Gebiet vom Stadtteil Friesenheim.
                        Aber man kann nicht zugreifen, weil sie total ängstlich ist und sofort das Weite sucht.
                        Ich hab die Adresse von Frank Weißkirchen weitergegeben, weil die Kleine ist ja jetzt schon seit 6 Tagen in der Kälte allein unterwegs.

                        Aber es wäre schön, wenn ihr trotzdem weiter die Augen offen halten würdet.

                        Gruß
                        Andrea
                        Herzlichst, Andrea mit Lotte und Max
                        Unvergessen meine wehrhaften Berry`s, meine sanfte Cleo, meine stolze Yara, mein Hundekind Ronja Räubertochter und mein kleiner Herr Frodo

                        Kommentar


                          #13
                          Es soll der Park am Alwin-Mittasch-Platz sein!

                          Andrea und ich gehen morgen früh mal die Gegend ab, vielleicht sehen wir etwas oder treffen auf Leute, die sie gesehen haben.

                          LG
                          Anna
                          Tiere sind meine Freunde und ich essse meine Freunde nicht.
                          Georg Bernhard Shaw

                          Kommentar


                            #14
                            Mensch, ich drück euch die Daumen!!!!

                            Anna, frag doch mal bei Ingrid an, ob sie mitgeht - evtl. habt ihr mit mehreren Hunden auch eher die Chance, dass sich Raki "ran traut"?! Ich muss leider arbeiten, sonst hätte ich mich angeschlossen.
                            Liebe Grüße
                            Antje, Tiffy & Zazu mit Emmy, Mexx und Inka im Herzen

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hab den aktuellen Stand auch wieder durch den Verteiler... drück weiter fest die Daumen!!!
                              Liebe Grüße Sibylle

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X