Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo :-)

    Hallihallo,

    ich heisse Tanja, bin Bj. ´77 und wohne seit April 2007 mit meinem Mann, drei Hunden, zwei Katzen und 4 Highland Cattle in der aeltesten Stadt Daenemarks, dort wo andere Urlaub machen - in Ribe.
    Vorher haben wir im schoenen Schleswig-Holstein gewohnt :-)

    Tja, und das sind sie also:
    http://i283.photobucket.com/albums/k...gsbro/alle.png

    Unsere Hunde werden seit mehreren Jahren roh ernaehrt, angefangen wegen einer Allergie der kleinsten. Und eigentlich, bis auf einige Aussetzer, vor allem wegen des Umzugs hierher, immer beibehalten.

    Viele Gruesse, Tanja
    Gruss, Tanja

    #2
    herzlich willkommen tanja.

    ich lieebe ribe.
    jedesmal wenn wir nach römö fuhren, wurde ribe besucht. so eine gemütliche stadt....städtchen

    ich hoffe, sie ist immer noch gemütlich. gibt es eigentlich noch diesen schönen, kleinen kunstgewerbe-laden gegenüber der touristikinformation?
    oder war das ne kirche....
    grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
    und till, jini+lucy als sterne über uns
    -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

    Kommentar


      #3
      Hallo Tanja,

      toll!!!!! Ich komm Dich mal besuchen.....

      Fühl dich wohl hier!
      Liebe Grüße Sibylle

      Kommentar


        #4
        Hallo Tanja,

        im Forum und viel Spaß hier.

        So eine Menagerie hätte ich auch gern. Leider sind die Fotos für meine ollen Augen ein bisschen klein.
        Liebe Grüße
        Rita und Sunny an meiner Seite
        und Souris tief im Herzen

        Kommentar


          #5
          Hallo Tanja,
          ach schön Dänemark- ich hoffe ich kann dieses Jahr wieder ein paar Tage Urlaub dort machen.. Die Bilder sind wirklich klein.. aber ich hol mal meine Lesebrille- vielleicht gehts dann- auf alle Fälle- viel Spass hier im Forum und herzlich willkommen.
          Liebe Grüße von Monika und allen Angels

          Kommentar


            #6
            @all:
            Vielen Dank fuer die Willkommensgruesse :-)
            Ich glaube, man kann einen Beitrag nicht editieren, oder?! Stelle das Bild nochmal als Anhang ein...

            @tösitill

            Ja, den kleinen Laden gibt´s noch... Hihi, liegt an der Ecke sowohl gegenüber der Kirche und der Touristinfo...

            http://i283.photobucket.com/albums/k...a/110209_1.jpg
            Gruss, Tanja

            Kommentar


              #7
              Danke fürs Vergrößern.. das sind ja wunderschöne Bilder..
              sag mal- hast du keine Angst vor den scharfen Hörnern von Deinen Kühen..?? Ich denke da kann ja auch mal aus Versehen was passieren, oder???Ich finde die Highländer total super.. sind bestimmt super Tiere.
              Liebe Grüße von Monika und allen Angels

              Kommentar


                #8
                Zitat von Petti Beitrag anzeigen
                Danke fürs Vergrößern.. das sind ja wunderschöne Bilder..
                sag mal- hast du keine Angst vor den scharfen Hörnern von Deinen Kühen..?? Ich denke da kann ja auch mal aus Versehen was passieren, oder???Ich finde die Highländer total super.. sind bestimmt super Tiere.
                Neee, eigentlich nicht...;-) Man muss zwar seine Augen ueberall haben, da die Viecher gerne ueberall dabei sind und jeder der erste sein moechte...
                Aber sie sind recht handzahm - muessen sie aber auch sein... Denn sie sind einfach zu gross und zu schwer, da muss man sich drauf verlassen koennen, wenn man auf die Koppel will/muss...
                Gruss, Tanja

                Kommentar

                Lädt...
                X