Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo an alle!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo an alle!

    Hey liebe Foris,

    ich heiße Katharina und bin 21 Jahre jung. Ich lebe mit meinem Labbi-Bracken-Mix Donald in Offenbach am Main. Nun ist er schon seid 10 Monaten bei mir und es kommt mir schon so vor als hätte ich ihn seid Jahren. Wir sind ein super Team geworden!

    Weil mein Hund ständig und das dann immer über Monate mit einem Ohrrandekzem zu kämpfen hat bin ich nun hier. Außerdem hat er Verdauungsprobleme. Also gibt es hier einiges was mich interessiert.

    So wer noch Fragen hat kann diese gerne stellen, ich beisse nicht!

    http://www.fotos-hochladen.net/uploa...1qws2n7ioe.jpg
    ​Viele Grüße von Katharina mit ihren 12 Pfoten!
    Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen. (Friedrich II. der Große​)

    #2
    Hallo Katharina,

    herzlich im Forum und viel Spaß hier. Super, dass Du uns auch gleich ein Foto von Deinem Donald mitgeliefert hast. Nö, neugierig sind wird nicht .

    Du scheinst ja auch ne Nachteule zu sein, oder?
    Liebe Grüße
    Rita und Sunny an meiner Seite
    und Souris tief im Herzen

    Kommentar


      #3
      Haha ja ich bin eine Nachteule, richtig erkannt!

      Ich kenne das schon, man ist neu und wird SOFORT nach Bildern gefragt. Da komme ich euch doch einfach mal zuvor!
      ​Viele Grüße von Katharina mit ihren 12 Pfoten!
      Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen. (Friedrich II. der Große​)

      Kommentar


        #4
        Hallo Katharina,
        hier in dem schönen Forum.. Ein Labbibrakenmix- interessante Mischung.. er hat ja ein richtiges Lätzchen.. und eine schöne sandige Farbe.. war war denn die Mama ein Labbie oder der Papa?
        Liebe Grüße von Monika und allen Angels

        Kommentar


          #5
          Auch von uns ein ganz herzliches hier im Forum.



          Liebe Grüße


          BIRKE
          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
          mit Finchen und Amber

          Kommentar


            #6
            Hallo Katharina

            auch von uns hier und nöööö, neugierig sind wir gar nicht, aber wissen wollen wir schon alles, gell?

            Dein Hundi ist ein ganzer Süßer.

            Was fütterst Du denn? - Ich meine wegen den Verdauungsproblemen und wegen dem Ohrrandekzem - wann tritt das denn auf? War es schon einmal zwischendurch abgeheilt?

            LG Heidi
            Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

            Kommentar


              #7
              Zitat von Petti Beitrag anzeigen
              war war denn die Mama ein Labbie oder der Papa?
              Wer was war weiß ich leider nicht. Die Mischung ist auch nur eine Vermutung. Aber es ist einfach das Naheliegenste.

              Zitat von Heidi55 Beitrag anzeigen
              Was fütterst Du denn? - Ich meine wegen den Verdauungsproblemen und wegen dem Ohrrandekzem - wann tritt das denn auf? War es schon einmal zwischendurch abgeheilt?
              Also ich bin am rumprobieren was das Futter angeht. Und die Verdaungsprobleme werden zur Zeit auch besser! Das Ohrrandekzem hatte er letztes Jahr am anderen Ohr. Dort ist es aber vollkommen abgeheilt. Es zog sich über Monate hin. Dieses mal scheint die Heilung schneller zu kommen.
              ​Viele Grüße von Katharina mit ihren 12 Pfoten!
              Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen. (Friedrich II. der Große​)

              Kommentar


                #8
                na dann...von neu zu neu..auch von mir ein " herzliches willkommen"



                Viele Grüsse
                Alex mit Molly
                Zuletzt geändert von Hovaländerin; 24.02.2011, 22:22. Grund: Rechtschreibteufel war am werk...

                Kommentar


                  #9
                  Na da sag ich auch mal ganz schnell Hallo, ich hab ja 2 Brackentiere und mein Rüde Felix hat nun schon den 2. Winter offene Ohrränder, bzw. zur Zeit nur links! Da freue ich mich schon auf einen Erfahrungsaustausch!!
                  Liebe Grüße Vilma und die Monster GmbH
                  (Griechen mit beschränktem Hörvermögen)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X