Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurzvorstellung Windkind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurzvorstellung Windkind

    Hallo Ihr lieben Tierlieben!

    Endlich habe ich auch hergefunden und bin beeindruckt, wieviel Erfahrung, Wissen und gute Tipps hier geteilt werden!

    Ich bin alleinerziehendes Frauchen, 48 Jahre, von 2 DSH. Die Hündin 5 Jahre hat einige gesundheitliche Probleme... und wird dieses Jahr mit Obedience und Fährten beschäftigt. Der Rüde 1 1/2 Jahre teilt mein Hobby VPG. Wir versuchen unser Bestes mit positiver Ausbildung.

    Ich barfe leider erst seit 2 Jahren und freue mich, hier von Euch noch viel zu lernen, zum Wohl meiner Hunde.

    Liebe Grüße aus dem Südwesten

    Gabi

    (Windkind ist mein Langstockhaarrüde, als Welpe im Sturm betrachtet)

    #2
    und viel input.
    VG Angelika
    Viele Grüße Angelika
    Der frühe Vogel fängt den Wurm.

    Kommentar


      #3
      Liebe Grüße
      von Angelika, Davie und Fortuna

      Kommentar


        #4
        Herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß im Forum!

        Hast du Bilder von deinen beiden? (Kein Stress, nur wenn du mal reinstellen willst...)

        Kommentar


          #5
          Hallo Gabi,

          ein herzliches im Forum und viel Spaß hier.
          Du warst ja schon richtig fleißig und hast schon über 20 Beiträge geschrieben, also kannst Du Dich auch schon freischalten lassen für den Mitgliederbereich. Dann kannst Du lesen bis Dir die Augen tränen .
          Liebe Grüße
          Rita und Sunny an meiner Seite
          und Souris tief im Herzen

          Kommentar


            #6
            Hallo und herzlich Willkommen von der Schäferhundfraktion
            Lieben Gruß
            Christine und die Schlosshexen

            Kommentar


              #7
              Danke Euch für das freundliche "Willkommen"!!!
              Bilder folgen, wenn ich mal endlich lerne, wie das geht.
              Auf den Mitgliederbereich bin ich schon gespannt...
              VG Gabi

              Kommentar

              Lädt...
              X