Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Gassigeherin an Bord

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Gassigeherin an Bord

    Hallo liebe Forianer!

    Ich heisse im richtigen Leben Stephie und wohne seit 2008 in Leipzig- ursprünglich komme ich aus Köln, und bin dort auch noch häufig anzutreffen. In meiner Wohnung halten sich sehr oft noch andere Menschen auf, die behaupten sie seien mein Mann und meine beiden Kinder- und ich glaube, das stimmt auch, denn ich hab sie furchtbar lieb.
    Wir bekommen auch häufig Besuch von jungen Erwachsenen, die so tun, als ob sie meine Stiefkinder seien, und wenn ich mir die Ähnlichkeit zu meinem Mann anschaue, und sehe, das sie den gleichen Nachnamen haben wie ich, dann muss ich wohl auch das als Tatsache akzeptieren.
    Zusammenfassend kann man sagen, das ich in 2.Ehe verheiratet bin, im Grunde 5 Kinder habe, aber ganz dolle froh bin, das 3 davon schon so groß sind, das sie schon ein eigenes Leben haben.

    Seit Ende Januar haben wir einen vierbeinigen Mitbewohner, der irgendwie nicht mehr weg möchte- was mir sehr recht ist. Er ist ein Sheltie-Mix, 1,5 Jahre alt und ein total lieber, verschmuster Kerl, der schon ganz gut auf mich hört. Allerdings hat der kleine Untergewicht, das heisst ihm fehlt fast 1/5 seines "Sollgewichtes" und auch sein Fell ist stumpf, was ich hoffentlich durchs Barfen alles in die richtigen Wege lenken kann.

    Und nun freue ich mich auf einen netten Austausch mit Euch!
    LG

    Steffie

    #2
    Ein herzliches und viel Spaß im Forum.
    Viele Grüße
    Angelika mit Benni im Herzen......
    und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

    Kommentar


      #3
      Hallo Stephie,

      herzlich im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
      Ich bin sicher, das Du
      hier jede Menge Tipps für Deinen vierbeinigen Mitbewohner finden wirst.
      Liebe Grüße
      Rita und Sunny an meiner Seite
      und Souris tief im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hallo Stephie !


        Ganz herzlich hier im Forum.


        Das ist ja mal `ne nette Vorstellung. Wenn jetzt auch noch Bilder zu sehen wären ...........



        Liebe Grüße


        BIRKE
        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
        mit Finchen und Amber

        Kommentar


          #5
          Zitat von Birke Beitrag anzeigen
          . Wenn jetzt auch noch Bilder zu sehen wären ...........


          Danke für die liebe Begrüßung

          Mit Bildern ist das so ne Sache bei uns- da wir beim Gassi-Gehen noch einiges üben/ lernen/ trainieren müssen, habe ich kaum die Gelegenheit, den kleinen Wuschel mal in Action abzulichten. Die zu-Hause-auf-dem-Sofa-Bilder sind dagegen eher langweilig und nicht wirklich sehenswert

          Aber ich gelobe feierlich: sobald ich ein sehenswertes Bild habe, seid Ihr die ersten die es zu sehen bekommen
          LG

          Steffie

          Kommentar


            #6
            Na, das ist doch mal ein Wort !

            Wir warten dann mal ganz brav...........................





            Liebe Grüße


            BIRKE
            Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
            mit Finchen und Amber

            Kommentar


              #7
              Hallo Stephie

              auch von mir ein hier im Forum und viel Spass beim Stöbern, Lesen, Fragen stellen, Antworten geben und all die Dinge, die man eben in solchen Foren so tut.

              Bei Deiner Vorstellung fand ich den Satz

              In meiner Wohnung halten sich sehr oft noch andere Menschen auf, die behaupten sie seien mein Mann und meine beiden Kinder- und ich glaube, das stimmt auch, denn ich hab sie furchtbar lieb.
              supersüss.

              Was hat Dich denn von Köln nach Leipzig verschlagen?

              LG und auf Fotos hoffend (auch wenn es nur welche von der Couch sind)

              von Heidi
              Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

              Kommentar


                #8
                Danke

                Zitat von Heidi55 Beitrag anzeigen

                Was hat Dich denn von Köln nach Leipzig verschlagen?
                Ebent genau der, der behauptet, er sei mein Mann Wir haben uns vor fast genau 4 Jahren durch ein Forum kennengelernt

                Und nu schmeiss ich mal ne Runde "Leckerchen" für alle, die brav auf Bilder warten
                LG

                Steffie

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Schlawiner Beitrag anzeigen



                  Und nu schmeiss ich mal ne Runde "Leckerchen" für alle, die brav auf Bilder warten
                  wo, wo... bei mir sind noch keine angekommen, sabber.
                  Duckundwech
                  Liebe Grüße
                  Rita und Sunny an meiner Seite
                  und Souris tief im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von beauci Beitrag anzeigen
                    wo, wo... bei mir sind noch keine angekommen, sabber.
                    Duckundwech
                    Oh Mist! Sind vielleicht im Daten-Nirvana verloren gegangen
                    LG

                    Steffie

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X