Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Schleswig-Holstein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Schleswig-Holstein

    Hallo,

    ich möchte mich gerne bei Euch vorstellen. Mein Name ist Kirsten,bin 46 Jahre jung und lebe mit Mann,Kind(8 Jahre),4 Hunden(3 Dsh : Aaron,Betsey und Chilly und 1 DJT mix namens Pongo),10 Kaninchen,9 Schafen und ca.16 Katzen auf einem Bauernhof in der Nähe von Glückstadt/ Elbe.

    Mein Nick ABC-Rudel ist aus den Anfangsbuchstaben meiner Schäferhunde entstanden.

    Ich mache Hundesport mit meinen Schäfer und habe unseren Pongo jagdlich ausgebildet,wo er auch geführt wird von meinem Mann und mir.

    #2
    Hallo Kirsten !


    Ganz herzlich hier im Forum.


    Gibt`s auch Fotos von deiner Bande ?




    Liebe Grüße


    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Ja,gibt es.Allerdings habe ich leichte Probleme die hier hoch zuladen...

      Kommentar

      Lädt...
      X