Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruß aus Hamburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gruß aus Hamburg

    Hallo

    Ich bin Tina und hab mich schon vor einiger Zeit angemeldet und möchte jetzt endlich ein aktiver User werden

    Meine Hündin heißt Lotta und ist eine Gatomi (ganz tolle Mischung *) aus Rumänien. Sie ist etwa Ende Mai 2010 geboren und bei uns seit Ende August.

    * Der Tierarzt sagte, als er sie sah "na *das* ist ja mal eine ganz tolle Mischung - was haben wir denn da - ein bisschen Windhund, ein bisschen Schäferhund, ein bisschen Collie, ein bisschen ich weiß nicht was, und wie groß wir mal werden, weiß auch keiner..."

    Neben Lotta wohnen 6 Katzen mit uns zusammen und da diese seit 2005 gebarft werden, ist Lotta auch von Anfang an in den Genuss von Rohfleisch gekommen. Sie ist sehr schlank, hochbeinig und einfach nur lieb. Draußen leidet sie gelegentlich am spontanen Gehörverlust, aber wir arbeiten dran , gehen auch regelmäßig zur Hundeschule und ich freu mich schon auf den im Frühjahr eingezäunten Garten, der das Üben dann noch deutlich erleichtert.

    Seit gestern ist sie das erste Mal läufig, sie ist jetzt gerade sehr sensibel und liebesbedüftig. Wird noch hart werden, da sie sich eigentlich jeden Abend mit dem Nachbarrüden zum Toben trifft und diese Dates ab nächste Woche erstmal eingestellt werden...

    Ich schau mich mal in Ruhe hier um
    Viele Grüße,
    Tina
    mit Lotta, Gelo, Viento, Palanca & dem Katzen-Quartett

    #2
    Hallo Tina,
    hier im Forum!!
    Diese Taubheitsanfälle kenne ich auch, meine Griechen leiden auch darunter, aber mit zunehmendem Alter, sie werden jetzt 2 Jahre, wird das besser.
    Wenn du kannst würdest du uns doch bestimmt gerne Bilder von deinem Gatomi und deinen Miezekatzen zeigen.
    Liebe Grüße Vilma und die Monster GmbH
    (Griechen mit beschränktem Hörvermögen)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bacularia Beitrag anzeigen
      Diese Taubheitsanfälle kenne ich auch, meine Griechen leiden auch darunter, aber mit zunehmendem Alter, sie werden jetzt 2 Jahre, wird das besser.
      Beruhigend - hörte ich jetzt schon öfter - ok, noch ein Jahr und 2,5 Monate ...

      Wenn du kannst würdest du uns doch bestimmt gerne Bilder von deinem Gatomi und deinen Miezekatzen zeigen.
      klar doch

      Lottchen am Tag des Einzugs:
      http://doggycat.de/start/2010-09_lotta.jpg

      Lotta im Dezember 2010:
      http://img59.imageshack.us/img59/6803/201012lotta.jpg

      Pebbles:
      http://doggycat.de/start/2009-09_pebs.jpg

      Gini:
      http://doggycat.de/start/2010-04_gini.jpg

      Tom:
      http://doggycat.de/start/2010-03_tom.jpg

      Jerry:
      http://doggycat.de/start/2009-06_jerry.jpg

      Yoda:
      http://doggycat.de/start/2011-01_yoda.jpg

      Emma:
      http://doggycat.de/start/2009-10_emma.jpg
      Viele Grüße,
      Tina
      mit Lotta, Gelo, Viento, Palanca & dem Katzen-Quartett

      Kommentar


        #4
        Herzlich Willkommen!

        Wir sind auch aus Hamburg. Ich dachte allerdings, dass wir mit unserem Spanier und 4 Katzen schwer zu toppen sind

        Aus welchem Teil von HH kommt Ihr?
        Steffi mit Rasselbande
        ------------------------------------------------
        Leben und leben lassen.

        Kommentar


          #5
          Wir sind auch aus Hamburg. Ich dachte allerdings, dass wir mit unserem Spanier und 4 Katzen schwer zu toppen sind


          Aus welchem Teil von HH kommt Ihr?
          Wir wohnen im Süd-Osten, in den Vier- und Marschlanden, also aufm Deich
          Und du?
          Viele Grüße,
          Tina
          mit Lotta, Gelo, Viento, Palanca & dem Katzen-Quartett

          Kommentar


            #6
            Ein herzliches im Forum.

            Deine Vierbeiner sind ja wahre Schönheiten und gehen hier im Vorstellungs-Thread unter und das wäre schade.

            Stell Deine Bande doch noch mal in die Photo-Ecke.
            Viele Grüße
            Angelika mit Benni im Herzen......
            und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Benni Beitrag anzeigen
              Deine Vierbeiner sind ja wahre Schönheiten und gehen hier im Vorstellungs-Thread unter und das wäre schade.

              Stell Deine Bande doch noch mal in die Photo-Ecke.
              danke
              Ich glaube, da komm ich (noch) nicht rein? Hab geguckt, ich seh keine Fotoecke... muss noch ein paar Beiträge schreiben bis zur Freischaltung vom Gast zum Mitglied. Aber dann mach ich das gerne.
              Viele Grüße,
              Tina
              mit Lotta, Gelo, Viento, Palanca & dem Katzen-Quartett

              Kommentar


                #8
                Ein herzliches auch von mir aus Bergedorf
                Viele liebe Grüße
                Sabine mit Spencer & Sparky und Spike im Herzen
                MAIL --->

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von doggycat Beitrag anzeigen
                  danke
                  Ich glaube, da komm ich (noch) nicht rein? Hab geguckt, ich seh keine Fotoecke... muss noch ein paar Beiträge schreiben bis zur Freischaltung vom Gast zum Mitglied. Aber dann mach ich das gerne.
                  Stimmt.....
                  Viele Grüße
                  Angelika mit Benni im Herzen......
                  und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

                  Kommentar


                    #10
                    Herzlich willkommen

                    Da hast du ja ein paar sehr schöne Exemplare
                    Nicole mit Lina und Katze Snowy und den Sternchen Molly, Flo, Bobby und Anja

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Tina,

                      im Forum aus Schleswig-Holstein und viel Spaß hier.

                      Deine Lotta ist wirklich eine Schönheit und die Stubentiger einfach süß. So ein kleiner Zoo würde mir auch gefallen.
                      Liebe Grüße
                      Rita und Sunny an meiner Seite
                      und Souris tief im Herzen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von doggycat Beitrag anzeigen

                        Wir wohnen im Süd-Osten, in den Vier- und Marschlanden, also aufm Deich
                        Und du?
                        Oh wie schön! Wir wohnen auf der anderen Seite, Nähe EEZ falls dir das weiter hilft. Ich kenne jemanden der in Bullenhausen wohnt, ist das bei dir ums Eck?
                        Steffi mit Rasselbande
                        ------------------------------------------------
                        Leben und leben lassen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von A.M.L.C.L. Beitrag anzeigen
                          Oh wie schön! Wir wohnen auf der anderen Seite, Nähe EEZ falls dir das weiter hilft. Ich kenne jemanden der in Bullenhausen wohnt, ist das bei dir ums Eck?
                          Nein, Bullenhausen ist auf der anderen Seite der Elbe - die "Harburger" Ecke sozusagen . Ich könnte es aber mit der Fähre Zollenspieker recht schnell erreichen
                          EEZ, ja, das ist andere Seite - kenn ich, da ich leider in Bahrenfeld arbeite (und somit jeden Tag eine Stadtrundfahrt mache *grrr*).

                          Ja mein kleiner Zoo - ich lieb sie alle heiß und innig. Jerry liebt mich gerad weniger, er ist auf Diät...

                          Und mein Lottchen ist das erste Mal läufig, aber sie macht sich ganz prima und lässt noch keinen Kerl an sich ran.
                          Viele Grüße,
                          Tina
                          mit Lotta, Gelo, Viento, Palanca & dem Katzen-Quartett

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Hamburg

                            Hallo Nachbarn aus Hamburg!

                            schön, dass auch aus der relativen Nähe Leute da sind. Deine Tiere und Bilder von Ihnen sind wirklich sehr schön! Das Welpenbild erinnert tatsächlich an einen Border und lässt mein Herz sofort schmelzen.

                            Gruß
                            aus dem Norden Hamburgs
                            und von der Waterkant auf Fehmarn
                            Susanne vom Pfotentreff

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X