Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo an Alle! :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo an Alle! :-)

    Hallo,

    habe mich vor kurzem hier registriert und möchte mich gerne kurz vorstellen.

    Mein Name ist Marion, bin 38 Jahre alt und habe 2 Kids. Einen Sohn 15 Jahre und eine Tochter 11 Jahre. Ausserdem gehören zur Familie Kira,eine Aussi-Border-Mix Hündin 12 Jahre alt. Rambo und Frodo unsere 2 Kater und Lilly und Socke, unsere 2 Katzen. Willy, der Wellensittich und die 2 Meerschweinchen Theo und Cookie.

    Beruflich befinde ich mich derzeit noch im Verkauf, möchte mich aber in den nächsten Jahren selbständig machen. Befinde mich in Ausbildung zur Tierheilpraktikerin und möchte mich in die Richtung Ernährungsberatung und Gereatrie spezialisieren. Denke, das es gerade bei der Ernährung erheblichen Aufklärungsbedarf gibt.

    Ich freu mich schon auf regen Austausch mit vielen Geleichgesinnten.

    Einen schönen Frühlingstag an alle 2- und 4beiner.
    LG, Lupinchen

    #2
    Hallo Marion,

    na da hast du ja einen nette Zoo beieinander

    herzlich Willkommen hier im Forum viel Spaß beim schmökern
    Gertrud mit Gandalf, Räuber und Jim knopf dazu Ronja & Leo im Herzen

    Kommentar


      #3
      Ein herzliches im Forum......viel Spaß beim Lesen.
      Viele Grüße
      Angelika mit Benni im Herzen......
      und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

      Kommentar


        #4

        VG Angelika
        Viele Grüße Angelika
        Der frühe Vogel fängt den Wurm.

        Kommentar

        Lädt...
        X