Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beiträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beiträge

    ich habe mal eine Frage


    habe heute 3 Beiträge geschrieben nicht in Vorstellung und Geburtstage aber meine Anzahl an Beiträgen bleibt gleich


    was mache ich falsch
    LG Elke und die Pudel

    #2
    es werden nur beiträge in den bereichen ernährung und gesundheit gezählt
    grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
    und till, jini+lucy als sterne über uns
    -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

    Kommentar


      #3
      huhu,
      Zitat von Ragazzo Beitrag anzeigen
      ich habe mal eine Frage


      habe heute 3 Beiträge geschrieben nicht in Vorstellung und Geburtstage aber meine Anzahl an Beiträgen bleibt gleich


      was mache ich falsch
      es werden die beiträge nur in bestimmten unterforen gezählt ...
      ... z. b. in gesundheit wird gezählt ...
      ... im cafe nicht ...

      unheilige grüße, Gabi - die, wenn alle gezählt würden wohl schon 10 000 beiträge zusammen hätte ...
      der einzige leichte tag war gestern ...

      Kommentar


        #4
        Danke für eure Antworten das habe ich nicht gewusst oder besser gesagt wohl nicht richtig gelesen
        LG Elke und die Pudel

        Kommentar

        Lädt...
        X