Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Mecklenburg-Vorpommern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Mecklenburg-Vorpommern

    Mein Name ist Saskia, ich wohne in einer Kleinstadt im schönen Mecklenburg, werde aber zwecks Ausbildung zur Tierpflegerin in einer Hundepension bald nach Brandenburg ziehen. Da mein kleiner Terriermix mein Lebensinhalt ist habe ich mich natürlich auch mit der Ernährung beschäftigt, bin aber (leider) erst vor kurzem auf dieses tolle Forum gestoßen. Ich selber barfe meinen Hund noch nicht, werde aber ,sobald ich mich hier umfassend informiert habe, damit anfangen. Außerdem interessiere ich mich auch sehr für natürliche und alternative Heilmethoden und dank diesem Forum haben sich meine Wünsche zu Weihnachten und Co auf Bücher zur Kräuterkunde oder Impfkritik beschränkt. Ich hoffe natürlich auf noch viel mehr Wissen, das ich hier mit Sicherheit zu Genüge finden werde.

    Mein Zuhause teile ich neben unserer Familienkatze mit meinem ca. 6-7 jährigen Terriermix "Angel", der aus dem Tierschutz stammt. Er ist natürlich meiner Meinung nach der allertollste Hund dieser Welt der bei Menschen, vor allem Kindern ein echter Verlasshund und ein kleiner ist. Mit den meisten Hunden ist er auch verträglich, nur manchmal muss er besonders ängstlichen Hunden zeigen, dass so ein ängstliches Verhalten schnell ausgenutzt wird.

    #2
    Hallo Saskia
    Liebe Grüße Nicole

    Kommentar


      #3
      Hallo Saskia !


      Ganz herzlich hier im Forum.





      Liebe Grüße


      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar


        #4
        Hallo Saskia,,

        auch aus M-V, aus NB um genau zu sein Sind nicht so viele M-Vler hier Aus welcher Ecke kommst Du genau?
        Grüße von Manuela und den Mädels

        Kommentar


          #5
          Ich fass es nicht ich komme auch aus NB

          Kommentar

          Lädt...
          X