Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GIFTKÖDER: München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GIFTKÖDER: München

    Hallo,

    ich komme gerade von unserem Spaziergang und leider habe ich erfahren, dass bereits einige Hunde beim TA gelandet sind.
    Es liegen Rattengiftköder gespikt mit Rasierklingen und Glassplittern aus und zwar:

    Englischer Garten (Nordteil, wäre aber wohl überall vorsichtig)

    Schlosspark Nymphenburg


    (Warum tun die Menschen nur sowas? )
    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

    #2
    ... weil zur grenzenlosen Dummheit auch noch unendliche Boshaftigkeit kommt!

    Ich schreibe lieber nicht,wozu ich fähig sein könnte, wenn ich so jemanden mal in die Finger bekommen sollte! Ich drück die Daumen, dass kein Tier mehr so einen Köder findet und darunter leiden muss
    Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
    Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

    Kommentar


      #3
      http://www.giftkoeder-alarm.de/

      Ich hoffe,es ist richtig mit diesem Link einstellen,aber jeder kann sein Bundesland anklicken!!!!
      Liebe Grüße Claudia

      Kommentar


        #4
        Ja, Giftköder-Seite kenn ich und wird auch dort gemeldet!
        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

        Kommentar


          #5
          Danke für die Warnung. In München ist ja andauernd was, Unterföhring, Thalkirchen, Ramersdorf :-(

          Lg mariposa
          *********************************
          „Die einzige Konstante ist die Veränderung“

          Kommentar


            #6
            Nicht schon wieder...
            Kann man denn nirgendwo mehr beruhigt seine Runden drehen?

            In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass hier:
            - Olympiapark und Wohngegend herum (bis Borstei und die Dachauer entlang)
            - Fröttmaninger Heide (bis ins Hartelholz)
            - Ebersberger Forst

            die gleichen Köder liegen und es wohl schon drei bekannte Todesfälle gibt.
            Liebe Grüße von Ulli,
            Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
            Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

            Kommentar


              #7
              Scheinbar nein!
              Wir werden nun die genannten Gebiete meiden, was aber sehr bescheiden ist, so viel Auswahl gibt es ja nun auch wieder nicht. Zum kotzen.
              Naja meine Gassihündin wird nun leider in den Gebieten erstmal Maulkorb tragen müssen. Die schlingt wirklich alles super schnell runter und ist da so dermaßen hinterher mit allem fressen wollen .
              Und ich dachte mein Labbi wäre da schlimm... aber der ist in letzter Zeit sehr harmlos was das angeht.
              Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
              Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

              Kommentar


                #8
                Weitere Orte:

                - Fröttmaninger Heide (Kieferngarten) (Astrid, die Mail kam gerade eben erst rein... Aber die Hundis haben ja auch nichts gefressen.)
                - Olympiapark und Wohngebiet rundrum (Borstei,
                Dachauer Allee)
                - Harthofer Heide/Hartholz

                Drei Hunde sind bereits gestorben.

                Wo soll ich denn jetzt noch spazieren gehen? Oder meint ihr ein Maulkorb wäre eine Alternative? Unity bekommt ihn auf jeden Fall auf.
                Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn meiden nicht mehr geht, würden meine Hunde mit Maulkorb laufen.

                  Kommentar


                    #10
                    Hm, denk ich auch. Muss ich also doch mal auf die Suche gehen nach einem passenden für Vasco. Kennen tut er es ja, aber hab keinen mehr, weil der Alte zu klein.
                    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich würde meinen beiden auch einen Maulkorb verpassen. Sicher ist sicher.

                      Und mal ehrlich: So gut ein Hund auch trainiert ist, bei Leberwurst und ähnlichem würde ich keinem trauen.
                      Viele Grüße, Astrid mit Mattis

                      Kommentar


                        #12
                        Ja, leider. Vasco lässt sich mittlerweile gut davon abhalten, draußen was zu fressen, aber bei Fleisch und Wurst?
                        Wir sind nun auf der Suche nach Maulkörben, aber das ist ganz schön schwierig. Wenn ich mir im Internet die größen anschaue, dann ist das echt sehr freakig. Wenn ich Vasco ausmesse kommt dann sowas wie Rottweile oder Bernhardinger raus . Die "Retriever"-Größe könnte ihm jedenfalls nicht passen. (Fressnapf bekommt aber heute Lieferung mal schaun, ob dann was passendes dabei ist.)
                        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X