Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein herzliches Hallo aus Nordrheinwestfalen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein herzliches Hallo aus Nordrheinwestfalen

    Hallo Foris,
    ich heisse Kerstin und bin 43 Jahre alt.
    Bis vor einiger Zeit hatte ich einen Riesenschnautzer-Irish Wolfhound-mix. Mit ihm habe ich die ersten Gehversuche mit dem Barfen gemacht. Ich konnte feststellen, das es ihm wirklich gut getan hat. Das Fell wurde wunderbar, der Kot wurde weniger und im Allgemeinen hatte ich den Eindruck das es ihm richtig gefallen hat.
    Leider mussten wir ihn am Valentinstag einschläfern lassen. Er hatte einen Tumor und Schmerzen. Das hat er nicht verdient, das er länger leiden musste.
    Seit kurzem nenne ich ein Australien Sheperd Mädchen mein eigen. Sie ist heute 11 Wochen alt und wird von Anfang an gebarft.
    Ich bin ein bischen unsicher und hoffe das ich in dem Forum die nötige Hintergrundinformation finde.
    Derzeit wiegt sie 3,5 kg und bekommt 250gr Fleisch und im Wechsel Möhren, Rote Beete, Körnerkäse,Äpfel usw. in kleinen Mengen.
    Sie hatte anfangs Probleme mit Würmern und einer Viralen Infektion des Magen-darm-tracktes. Das ist jetzt deutlich besser und sie nimmt schön an Gewicht zu.
    Ich hoffe das reicht um euch einen ersten Einblick in mein "Hundeleben" zu geben.
    Ich freue mich auf viele gute Tips und Ratschläge von Menschen die nicht fanatisch in die eine oder andere Richtung rennen, sondern die alle leben und leben lassen.
    einen schönen abend
    Kerstin
    Wer denkt, das diese Welt verloren ist, der hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.

    #2
    Herzlich willkommen Kerstin aus der näheren Heimat.
    Liebe Grüße Margot

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      na das ist ja eine schöne Überraschung. Schön so aus der nähe jemanden zu kennen.
      lg kerstin
      Wer denkt, das diese Welt verloren ist, der hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.

      Kommentar


        #4
        Ganz herzlich hier im Forum.




        Liebe Grüße


        BIRKE
        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
        mit Finchen und Amber

        Kommentar


          #5
          Auch von uns ein Herzliches
          Liebe Grüsse Katja
          Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

          Kommentar


            #6
            Liebe Kerstin!!
            Auch von mir ein Herzliches Willkommen aus Thüringen!!!


            Ich freue mich auf viele gute Tips und Ratschläge von Menschen die nicht fanatisch in die eine oder andere Richtung rennen, sondern die alle leben und leben lassen.
            Das hoffe ich auch und in dem Sinne ganz liebe Grüße und viel Erfolg mit Deiner
            Kleinen Maus!!!
            Liebe Grüße Claudia

            Kommentar


              #7
              Herzlich Willkommen und dann auch noch aus der direkten Umgebung.

              Ich komme nämlich aus 41352 Korschenbroich.

              Viel Spaß hier im Forum und wenn du erst Mitglied bist dann kommst du aus dem lesen nicht mehr raus.
              Liebe Grüße, Dana mit Piccolina und Tonic
              Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf einem Besen!

              Kommentar


                #8
                ich komme so schon kaum noch von der seite weg
                lg kiki
                Wer denkt, das diese Welt verloren ist, der hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.

                Kommentar

                Lädt...
                X