Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Sachsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüße aus Sachsen

    Hallo liebe Foris

    Ich heiße Karin und komme aus Sachsen. Wohne dort 400 Meter an der Grenze zu Sachsen Anhalt. Man sagt das sind die Frühaufsteher...Naja ich schlafe lieber ein bisschen länger. Soooo lange aber auch nicht denn auf unseren Hof leben Hühner, eine Katze 3 Fußhupen (kleine Hunde) Shimas.

    die drei Hunde sind meine.
    Ihr könnt sie auf meiner HP bewundern.

    Ich habe seit einiger Zeit auf Barfen umgestellt. Nicht das ich das wollte nein meine Hunde haben einfach nicht mehr den Dosenfrass gefressen.

    Seit ich das mache bleibt nicht der kleinste Krümel übrig und es ist eine Freude zuzusehen wie es ihnen schmeckt.

    Außerdem bin ich EuG und bin immer noch HPA. Denke das ich hier noch viel lernen kann.

    Mein natürliches Bewustsein ist sehr stark ausgeprägt und auch bei mir persönlich gibt es nur einen Arzt den ich regelmäßig besuche....es ist der Zahnarzt

    So mein Alter noch...bin 57, fühle mich gesund...(aber erst seit dem ich mich von den Ärzten fern halte) und wenn ihr noch Fragen habt..dann los
Lädt...
X