Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Sachsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüße aus Sachsen

    Hallo liebe Foris

    Ich heiße Karin und komme aus Sachsen. Wohne dort 400 Meter an der Grenze zu Sachsen Anhalt. Man sagt das sind die Frühaufsteher...Naja ich schlafe lieber ein bisschen länger. Soooo lange aber auch nicht denn auf unseren Hof leben Hühner, eine Katze 3 Fußhupen (kleine Hunde) Shimas.

    die drei Hunde sind mein ein und alles. kommen noch vor meinem Mann
    Ihr könnt sie auf meiner HP bewundern.

    Ich habe seit einiger Zeit auf Barfen umgestellt. Nicht das ich das wollte nein meine Hunde haben einfach nicht mehr den Dosenfrass gefressen.

    Seit ich das mache bleibt nicht der kleinste Krümel übrig und es ist eine Freude zuzusehen wie es ihnen schmeckt.

    Außerdem bin ich EuG und bin immer noch HPA. Denke das ich hier noch viel lernen kann.

    Mein natürliches Bewustsein ist sehr stark ausgeprägt und auch bei mir persönlich gibt es nur einen Arzt den ich regelmäßig besuche....es ist der Zahnarzt

    So mein Alter noch...bin 57, fühle mich gesund...(aber erst seit dem ich mich von den Ärzten fern halte) und wenn ihr noch Fragen habt..dann los

    #2
    Ein ganz herzliches hier im Forum.




    Liebe Grüße


    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Hallo Karin,
      auch von uns ein fröhliches
      Liebe Grüße Ilona, mit Easy und Donna

      Kommentar


        #4
        http://s7.directupload.net/images/110322/35qdnxau.gif

        Kommentar


          #5
          Herzlich Willkommen hier im Forum. Bin auch schon Ü 50 und fit wie ein Turnschuh. Viel Spaß beim Stöbern

          Kommentar


            #6
            ein spätes herzlich Willkommen von mir nur ich finde deine Hp nicht, wollte mir deine süßen Knöpfe mal anschauen
            Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
            samt *Tiffy & Fly im Herzen*

            IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

            Kommentar


              #7
              Zitat von brave Beitrag anzeigen
              ein spätes herzlich Willkommen von mir nur ich finde deine Hp nicht, wollte mir deine süßen Knöpfe mal anschauen
              Danke schön
              Mußte meinen Link wieder raus nehmen und weis nicht wie ich ihn und wo ich ihn rein machen kann. vielleicht kann mir einer helfen

              Hier meine HP
              http://www.repage4.de/member/gingillinos/ Bitte immer aufs Bild klicken auf der Homeseite

              Ist wieder am umbauen
              Zuletzt geändert von ; 14.05.2011, 11:04.

              Kommentar


                #8
                Hallo erstmal ;-)

                Auch wenn ich mich jetzt oute aber *hüstel* was ist denn ein "EuG" und ein "HPA"? ich habe ja mit vielen Abkürzungen zu tun aber ich kann ja nicht alles wissen *hihi
                Schnauzenliebe Grüße - Doreen
                Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

                Kommentar

                Lädt...
                X