Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Habe bisher nur mitgelesen...
Aber jetzt muss ich auch mal schreiben, dass ich ganz feste die Daumen drücke, dass sie auch noch nach drinnen kommt!
Los, Babila, du bist zu Hause!
Wie wurde es geschafft, dass sie im Garten ist?
Viele Grüße, Laura mit Finn und Felan To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring - it was peace. (Milan Kundera)
Babila ist von selbst nach Hause gekommen.....vielleicht hat sie der Stinkepansen angelockt?
Es haben ja viele gesagt, dass die Hunde irgendwann mal wieder zurückkommen....die Leute waren völlig fertig und haben schon geschlafen, als sie sie plötzlich im Garten heulen gehört haben.
Sie haben dann gleich dicht gemacht und hoffen jetzt, dass Gnä Frau ins Haus kommt. Oder zumindest nicht wieder Houdini spielt.
Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Jetzt fehlt noch ein kleines Stück zum Glück.....los Babila, dein Sofa wartet auf dich!
Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Babila ist von selbst nach Hause gekommen.....vielleicht hat sie der Stinkepansen angelockt?
Na das ist aber toll...egal ob es der Stinkepansen war oder ein anderer Grund .
Dann hoffen wir mal ganz stark, dass sie ihre Houdini-Künste jetzt mal ruhen lässt.
Viele Grüße, Laura mit Finn und Felan To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring - it was peace. (Milan Kundera)
Na das ist aber toll...egal ob es der Stinkepansen war oder ein anderer Grund .
Dann hoffen wir mal ganz stark, dass sie ihre Houdini-Künste jetzt mal ruhen lässt.
Das will ich ihr aber geraten haben
Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.
Babila liegt zuhause auf dem Sofa und schläft!
Sie konnten ihr heute Nacht noch ein Halsband anlegen und sie ins Haus befördern.....sie hat dabei zwar herzhaft zugebissen, was die Beiden aber nicht wirklich gestört hat.....Hauptsache das Mädel ist wieder da!
Sie hat schon gut gefuttert und war auch schon pieseln.....:-)
Tausend Dank für eure Tipps, guten Gedanken und Daumen!
Es hat geholfen!!!!!
Ich sag es dir.....ich hab die halbe Nacht auf Entwarnung gewartet....und vorhin erstmal ne Runde geheult vor Freude
Es sind zwei Herrchen
aber ich gebe es weiter und bin mir sicher, sobald sich alle ein wenig erholt haben, gibt es Bilder
Danke für´s mitbibbern
Kommentar