Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babila entlaufen, 15370 Petershagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich will ja nicht unken...
    Warten wir mal morgen und übermorgen ab.

    Schön, daß die Nacht nun doch beruhigt für alle ist. Die Erholung können wohl alle brauchen.
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

    Kommentar


      Sei still
      Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
      Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

      Kommentar


        Zitat von Huehnerhund Beitrag anzeigen
        ok, dann bitte jetzt die Traktorfelge oder Fußfesseln

        Ich bin für die Traktorfelge






        Was für eine Rabaukennase. Aber so schön, dass sie wieder da ist

        *edit* Ich verkneif's mir lieber

        LG Rena

        Kommentar


          Und jetzt alle Türklinken senkrecht stellen ... Puuuh, was für ein Drama!!!
          Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
          Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
          Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

          Kommentar


            Zitat von smada Beitrag anzeigen
            Und jetzt alle Türklinken senkrecht stellen ...
            *hüstel* das ist für Ausbrecherköniginnen mittlerer Größe KEIN Hindernis ...

            Kommentar


              Ist aber doch eigentlich der ideale Hund .... geht alleine Gassi

              Das versuche ich Alexa seit knappen 9 Jahren beizubringen
              Viele Grüße
              Christel

              Kommentar


                Schick sie zu Babila zur Ausbildung....
                Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
                Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

                Kommentar


                  zum Alleine-Gasi-gehen kann ja vielleicht Gabi (Tora2) ihre Erfahrungen teilen
                  LG, Helma
                  "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

                  Kommentar


                    Puh.. o.k.. prima. Ich warte jetzt aber erst mal die nächsten Tage ab. Mein lieber Schwan
                    Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

                    Kommentar


                      boah wie schön das sie wieder da ist.

                      Kommentar


                        Was ist das denn für ein Krimi hier...

                        Zum Glück ist sie wieder da

                        Babila, jetzt bleib bitte bitte da.
                        Viele Grüße, Laura mit Finn und Felan
                        To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring - it was peace. (Milan Kundera)

                        Kommentar


                          Die hat sich Meikes Sig als Vorbild genommen....wennze weißt, watte wills
                          musse machen, datte hinkomms
                          Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
                          Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

                          Kommentar


                            fußfesseln,traktorfelge,kellerverlies,ganzkörpersa ckanzug,elektronisches meldegrät und gps knopf im ohr oder so würde ich vorschlagen

                            Kommentar


                              Und eine Fernsteuerung
                              Viele Grüße, Laura mit Finn und Felan
                              To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring - it was peace. (Milan Kundera)

                              Kommentar


                                Herrje, dieser Hund wäre nix für meinen Blutdruck...

                                Vielleicht mal einen Blick in diesen Fred werfen?

                                LG, skugga
                                Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X