Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebe Grüße aus dem Rheinland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von lunatist Beitrag anzeigen
    in der südstadt, nähe zülpicher platz
    nicht der ideale wohnort, aber wir versuchen uns anzupassen
    Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Zum Einkaufen und Ausgehen ist die Südstadt schon toll. Und einen Park gibt es doch auch....

    Wir Landeier haben dafür richtig viel Natur und Teja muss wegen des vielen Wildes an der Leine bleiben.
    Liebe Grüße von
    Petra und der Buddelqueen

    Kommentar


      #17
      Zitat von schabernakel Beitrag anzeigen
      Huch, Edit funzt wohl noch nicht
      doch, edit funktioniert immer. Man muß nur im Kontrollzentrum den Editor auf "Foren-Standard" einstellen, dann isses vorbei mit kryptischen Zeichen.
      Vera
      Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

      Kommentar


        #18
        Hallo Anja,

        klasse, dass Kepri sich frei bewegen darf. Das war sicher viel Arbeit. Teja hat sich inzwischen zum kleinen Jagdmonster entwickelt und läuft meist online. Ist mir auch sicherer, nachdem der Hase mit Teja im Schlepptau über die Straße und über die Schienen flitzen mußte.

        Herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs. Wer ist denn Baldo? Ein Podi-Mann?
        Liebe Grüße von
        Petra und der Buddelqueen

        Kommentar


          #19
          Zitat von Terryble Beitrag anzeigen
          doch, edit funktioniert immer. Man muß nur im Kontrollzentrum den Editor auf "Foren-Standard" einstellen, dann isses vorbei mit kryptischen Zeichen.
          Uiuiu, vielen lieben Dank! Test bestanden, jetzt funzt es deutlich besser *grins*

          Zitat von Teja-Maus Beitrag anzeigen
          Hallo Anja,

          klasse, dass Kepri sich frei bewegen darf. Das war sicher viel Arbeit. Teja hat sich inzwischen zum kleinen Jagdmonster entwickelt und läuft meist online. Ist mir auch sicherer, nachdem der Hase mit Teja im Schlepptau über die Straße und über die Schienen flitzen mußte.

          Herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs. Wer ist denn Baldo? Ein Podi-Mann?
          nach 4 Jahren täglichem trainieren muss ja auch bei Kepri irgendein Erfolg zu sehen sein *grins* Hasen haben wir hier so viele, dass Kepri sie mir nur noch anzeigt, Rehe und Wildschweine sind unsere grosse Baustelle in der Eifel gibt es die aber mehr als genug, quasi vor der Haustür fängt die Wildnis an. Nach anstrengenden Tagen fängt Kepri an zu krampfen, also völlig egal ist ihr Wild nach wie vor nicht.

          Baldo? Ein kleiner Fratz aus Italien, ein echtes Notfellchen mit einem dicken Dekubitus an seinem völlig unterernährtem Popochen- natürlich ein Jagdhund- was sonst

          liebe Grüsse
          Anja

          Kommentar


            #20
            Hallo Anja,
            ja ja, was so ein echter Jäger ist und dann das Wild direkt vor Tür... nicht einfach. Seid ihr in die Eifel gezogen? Gab wo hier nicht genug Wild....

            Oh je, das arme kleine Kerlchen. Aber bei euch wird er es gut haben und so richtig aufgepeppelt werden.
            Gibt es Bilder von dem kleinen Jäger?
            Liebe Grüße von
            Petra und der Buddelqueen

            Kommentar


              #21
              Zitat von Teja-Maus Beitrag anzeigen
              Hallo Anja,
              ja ja, was so ein echter Jäger ist und dann das Wild direkt vor Tür... nicht einfach. Seid ihr in die Eifel gezogen? Gab wo hier nicht genug Wild....
              Ja, wir haben uns im Dezember ein sehr hübsches Haus in einem winzigen Dorf gekauft, seit Februar wohnen wir hier.

              Zitat von Teja-Maus Beitrag anzeigen
              Oh je, das arme kleine Kerlchen. Aber bei euch wird er es gut haben und so richtig aufgepeppelt werden.
              Gibt es Bilder von dem kleinen Jäger
              Ja, hier findest du unseren Co- Bold ;-)

              http://co-bold.jimdo.com/

              kein Vermittlungsversuch, keine kommerzielle Seite!!!

              Kommentar


                #22
                Hi Anja,
                das freut mich aber für euch, ist bestimmt idyllisch in eurem Dörfchen und toll für Mensch und Tier.
                Das sind ja furchtbare Bilder von dem kleinen Buben. Aber ab Morgen geht es aufwärts. Der wird bestimmt gut zu Kepri passen. Nur noch einmal schlafen und dann könnt ihr ihn in die Arme schließen. Bestimmt seid ihr ganz aufgeregt.
                Liebe Grüße von
                Petra und der Buddelqueen

                Kommentar

                Lädt...
                X