Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo von uns

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hallo von uns

    Hallo ,
    heute möchte ich uns auch mal vorstellen . Ich bin schon eine WEile hier und hab mich doch nicht getraut etwas zu sagen .Das hol ich mal heute nach .

    Ich bin 47 und mir ist vor 10 Jahren meine fini in mein Leben gehagelt .
    NAch meinem ersten Hund wollte ich gar keinen Hund wieder haben und schon gar keinen schwarz weissen . Meine Freundin meinte aber wir sollten uns diese WElpen mal ansehen und ich bin da schon mit einem komischem GEfühl hingefahren so eines von es wird alles ändern .
    So war es dann auch . Dort kamen aus der Küche 10 Lhasas gerannt lauter Wolle auf vier Beinen rasten an mir vorbei auf die Terasse ab an den Zaun . Sie sahen mich nicht an und nix . Eine Weile haben wir denen dann zugeschaut und dann sagte ich zu meiner FReundin lass uns gehen und wir drehten uns um um zu gehen und da stand sie schaute mich an ..schwarz mit weisse stiefel ... sie stand einfach da und ging nicht mehr weg und ich sagte nur neee keinen schwarz weissen und der Züchter gleich jane ist ein mädel und das passte nun mal gar nicht denn in unserer Wohnung wohnte ja schon teddy ein Yorkirüde und ein Mädel hatte ich noch nie ..und doch hab ich sie genommen .
    sie hat mein ganzes Leben verändert ..Sie hat mir oft gesagt heee deine Krankheit ist mir egal und deine Angst ist gerade gar nicht begründet und heee man kann auch superlangsam durch diese welt gehen .. mein erster Hund ist durchs Leben gerannt wie ich immer unterwegs niemals zur Ruhe kommen . Heute nach 10 Jahren Fini bin ich innerlich sehr viel ruhiger ich kann viele Dinge tun die vorher nciht möglich waren ..ich weiss das ist nichts besonderes und vielleicht hätte ich das auch alleine geschafft aber .. dieser Hund hat mir sehr geholfen
    Das wichtigste an diesem Hund ist das ich eine Beziehung zu ihr habe .
    Das ist mir vorher nie gelungen weder zu Menschen noch zu Tieren . Mein erster Hund war sehr selbständig und eher ein grosser Beschützer . Diese ist ein Begleiter
    soweit erstmal für heute ... lg Fufu

    #2
    Willkommen, Fufu

    schöne Liebeserklärung an Deinen Hund.....
    LG, Helma
    "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

    Kommentar


      #3
      Das finde ich auch, wunderschön.
      Wie bist Du hier gelandet?

      Lieben Gruß
      Sabine

      Kommentar


        #4
        Willkommen Fufu!
        Liebe Grüße

        Priska, Siri und Cayenne

        Kommentar


          #5
          huhu fufu...
          Du hast es ja nun doch geschafft.. ich bin ganz sprachlos..schön das Du dabist und ich darf verraten, das ich es war, der Dich auf dieses wunderschöne Forum aufmerksam gemacht hat.. Ich wünsch Dir ganz viel Freude hier und viel zu Lesen.. und grüß die kleine fini von mir..
          Liebe Grüße von Monika und allen Angels

          Kommentar


            #6
            Auch von uns ein herzliches
            Liebe Grüße Ilona, mit Easy und Donna

            Kommentar


              #7
              dankeschön

              ja von der petti hab ich hiervon erfahren

              Kommentar

              Lädt...
              X