Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Nord Thüringen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Nord Thüringen

    Hallo,

    mein Name ist Miriam und ich wohne mit Mann und Hund im Norden Thüringens.
    Tiky (der Hund ) ist ein dreijähriger Kurzhaar Collie Mischling, aus Griechenland, der seit ziemlich genau einem halben Jahr das Leben mit uns teilt.
    Er ist der Nachfolger unserer über alles geliebten und im Mai letzten Jahres verstorbenen Deutsch Kurzhaar Mischlingshündin Lonely.
    Durch einen Umzug zum Jahreswechsel war es uns nun endlich möglich einen Tiefkühler zu haben und somit zu barfen.
    Ich freue mich auf viele interessante Themen.

    LG

    Miriam mit Tiky
    LG
    Miriam und, auf ewig im Herzen, Lonely *05.08.1997 +22.05.2010 und Tiky *? +29.10.2014

    #2
    Hallo und herzlich willkommen,
    bin auch noch total neu hier und lese mich gerade durch die Tonnen von Beiträgen :-)
    Viel Spaß hier.
    LG
    Sabine

    Kommentar


      #3
      Hallo ihr zwei,
      mir geht es genauso. Wusele hier so ziellos rum, lese mal hier und mal da und in Sachen BARF werde ich immer unsicherer. Wenn ich was interessantes gelesen habe, finde ich den Beitrag selten wieder. Habe heute die 2 Swanie-Broschüren bekommen und versuche zu verstehen. Das hört sich alles so einfach an...wenn ich aber an die Fülle und Vielfalt der Ernährung denke, bekomme ich Panik. Mein Labradoodlewelpe wiegt jetzt 12 kg. Das sind ganz schöne Mengen an Fleisch, Knochen, Gemüse & Co die da pro Woche zusammenkommen.

      LG Silke

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        von mir auch, willkommen im Forum ^^. Bin auch neu hier, aber so fangen alle an hi,hi ! Du hast übrigens einen interessanten Namen, gefällt mir *grins*!

        MfG,
        Großpudel Fan

        Kommentar


          #5
          Herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Lesen!

          Hast du mal ein Bild von deinem Tiky?
          Viele Grüße, Laura mit Finn und Felan
          To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring - it was peace. (Milan Kundera)

          Kommentar


            #6
            Großpudel Fan, wen meinst du mit dem interessanten Namen?

            Laura, klar hab ich Bilder...nicht zu wenige.
            https://lh4.googleusercontent.com/_W...0/DSC_2854.jpg


            https://lh3.googleusercontent.com/_W...0/DSC_2877.jpg

            https://lh5.googleusercontent.com/_W...0/DSC_2886.jpg

            , für das Willkommen!
            LG
            Miriam und, auf ewig im Herzen, Lonely *05.08.1997 +22.05.2010 und Tiky *? +29.10.2014

            Kommentar


              #7
              @ Snakedreadkitty: Hi, ich meine DEINEN Namen Snakedreadkitty *grins* Deuet der auf bestimmte Hobbies von dir hin?

              Kommentar


                #8
                Den Namen habe ich schon ziemlich lange...Und gebracht hat ihn mir: Ebay.
                Snake, von Snakeboard fahren
                Dread, damals hatte ich Dreadlocks
                Kitty, bin Löwe von Sternzeichen.

                LG
                Miriam und, auf ewig im Herzen, Lonely *05.08.1997 +22.05.2010 und Tiky *? +29.10.2014

                Kommentar


                  #9
                  für die Fotos!

                  Das ist ja wirklich ein Hübscher!
                  Viele Grüße, Laura mit Finn und Felan
                  To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring - it was peace. (Milan Kundera)

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Miriam,

                    ein herzliches auch von uns. Viel Spaß im Forum.
                    Schön, dass Du uns Deinen hübschen Tiky vorgestellt hast ... wir sind nämlich immer "ganz wild" auf Fotos.
                    Liebe Grüße
                    Rita und Sunny an meiner Seite
                    und Souris tief im Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      Huhu!

                      Laura, ja, wir sind auch ganz verliebt in den kleinen Mann. *herzchenaugen* Aber unsere verstorbene Hündin fehlt trotzdem jeden Tag. *seufz*

                      Rita, auch dir, danke für das Willkommen. An Fotos wird es bei uns nie mangeln.
                      LG
                      Miriam und, auf ewig im Herzen, Lonely *05.08.1997 +22.05.2010 und Tiky *? +29.10.2014

                      Kommentar


                        #12
                        huhu, kenne deinen Hund aus der Futterschüssel...viel Freude wünsch ich dir hier
                        Bianca und die Dackelbande

                        Kommentar


                          #13
                          Bianca, hoffentlich kennst du nicht nur meinen Hund aus der Futterschüssel...oder treibt er sich da auch alleine rum?

                          *winke* aus Nordhausen.
                          LG
                          Miriam und, auf ewig im Herzen, Lonely *05.08.1997 +22.05.2010 und Tiky *? +29.10.2014

                          Kommentar


                            #14
                            ..das Foto deines Hundes ist mir aufgefallen, hübsches Tier -wir kennen uns ja nicht persönlich....-kann ja noch werden...
                            Bianca und die Dackelbande

                            Kommentar


                              #15
                              Wir winken auch mal rüber so von Nordhausen nach Nordhausen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X