Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einen sonnigen Gruss aus der CH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einen sonnigen Gruss aus der CH

    Nach einigen tollen Feedbacks über Euer Forum habe ich es nun auch geschafft, mich anzumelden. Ich bin die Li und mein Mäusejäger ist ein zweijähriger Mischlingsrüde (Windhund, Malinois, Bodengo...) aus dem Tierheim! Mäusejäger ist ein Hund, der mich immer wieder überrascht und auch entsprechend fordert . Wir haben nun mit Fährtenarbeit begonnen und gehen ins LaKoKo, ist eine ganz tolle Arbeit. Im Mai steht uns noch ein Wochenende mit Longier-Arbeit bevor und ich hoffe, dass diese Arbeit unsere soziale Bindung noch weiter vertieft !
    Auf jedenfall sind wir bereits jetzt dicke Freunde und bewegen uns am Liebsten draussen auf Feld, Wald und Wiese. Ich freu mich auf hoffentlich ganz viele interessante Wissensaustausche.
    Ein herzliches saluti zämä us d'Schwiiz

    #2
    Gugus...endlich bist Du da!
    Lieber Pfotendruck
    Jennifer-Joanne, Casanova, Curacao

    "Der Vierbeiner ist nicht, was er frisst, sondern viel mehr was er verdaut."

    Kommentar


      #3
      Einen herzlichen Willkommensgruss aus Zürich!
      Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
      Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
      Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

      Kommentar


        #4
        Hallo Li,
        ein herzliches von der anderen Rheinseite (aber mit bester Sicht auf die Schweiz, vorallem bei dem Wetter )

        Wo in der CH wohnst Du denn?

        lg

        Martina
        Erkläre mir, und ich werde vergessen.
        Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
        Beteilige mich, und ich werde verstehen!
        (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

        Kommentar


          #5
          hallo li

          herzliches willkomm
          und viel spass hier
          grüessli

          patricia

          „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
          (Arthur Schopenhauer)

          Kommentar


            #6
            Hallo Li

            Zitat von Mäusejäger Beitrag anzeigen
            Nach einigen tollen Feedbacks über Euer Forum habe ich es nun auch geschafft, mich anzumelden.
            Du wirst sehen, dass ich letzten Donnerstag nicht geblufft habe!

            Und wir Schweizer freuen uns immer über Verstärkung, sind wir hier doch leicht in der Minderzahl...

            Zitat von Mäusejäger Beitrag anzeigen
            Im Mai steht uns noch ein Wochenende mit Longier-Arbeit bevor und ich hoffe, dass diese Arbeit unsere soziale Bindung noch weiter vertieft !
            Susanne und Joel (Joel!) sind auch an diesem Seminar, vielleicht stolpert ihr euch hier noch über den Weg.

            Zitat von Mäusejäger Beitrag anzeigen
            Ich freu mich auf hoffentlich ganz viele interessante Wissensaustausche.
            Ja, da kannst du dich wirklich drauf freuen!

            Bis nachher, wir schnippeln jetzt gleich noch das Würstli und machen uns dann auf den Weg!
            Andrea mit Pimpi, Frau Katz', dem Sarden und der weissen Nervensäge - Farina, Mira und Bengy für immer im Herzen

            Kommentar


              #7
              ein herzliches von der anderen Rheinseite (aber mit bester Sicht auf die Schweiz, vorallem bei dem Wetter )

              Wo in der CH wohnst Du denn?

              Wir wohnen im Säuliamt, Raum Zürich
              Gruss Li

              Kommentar


                #8
                Übersetzung für Martina:

                Säuliamt = Grossraum Affoltern a.A., 1/3 Strecke zwischen mir und Patricia und bis dato CH-GH-Brachland (zumindest haben sich - nach meinem Wissensstand - noch keine anderen Säuliämtler öffentlich geoutet... )
                Andrea mit Pimpi, Frau Katz', dem Sarden und der weissen Nervensäge - Farina, Mira und Bengy für immer im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Bis nachher, wir schnippeln jetzt gleich noch das Würstli und machen uns dann auf den Weg!


                  Ja Hallöchen, ich werde heute leider nicht da sein, da ich zwei mal im Monat zwei süsse menschliche Wonneproppen hüten darf. Dieter wird auf dem Platz eintroudeln. Feuerprobe, ganz allein.............neiiiiin, er macht das schon ganz gut.

                  Bis zum nächsten mal
                  Li

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bengy Beitrag anzeigen
                    Übersetzung für Martina:
                    Andrea

                    Schweizer Geographie gehört nicht zu meinen besten Seiten
                    Aber Dich und Patricia finde ich schon ganz gut und Wendy und Petra auch
                    Erkläre mir, und ich werde vergessen.
                    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
                    Beteilige mich, und ich werde verstehen!
                    (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

                    Kommentar


                      #11
                      Herzlich willkommen!
                      LG Erika, Cleo, Yasmin, Elvis und Milan

                      Sei meines Hundes Freund,
                      und du bist auch der meine !
                      (Indianische Weisheit)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X