Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Taunus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus dem Taunus

    Hallo Allerseits,

    mein Name ist Bärbel und ich nenne zwei Wolfsspitze mein Eigen. Susi 5 Jahre und Poncho 10 Jahre. Außerdem gibt es noch die Katze Meggie (10 Jahre).

    Susi ist Allergikerin und Epileptikerin und ich hoffe - gerade im Punkto Epilepsie - auf regen Erfahrungsaustausch.

    Zur Ernährung: Ich barfe beide Hunde!
    Viele Grüße

    von Bärbel mit Susi und Poncho

    #2
    Hallo Bärbel,

    ein herzliches .
    Viel Spaß im Forum.
    Liebe Grüße
    Juvena mit Jule und Kira im Herzen

    Kommentar


      #3
      Hallo Bärbel

      herzlich hier Forum.

      Du wirst sicherlich einige Hilfreiches zu Epilepsie finden, vor allem wenn Du Deine 20 Beiträge geschrieben hast und nicht nur im Gäste-forum lesen und schreiben kannst.


      Habe auch einige Zeit im Taunus gewohnt, ist schöner als in der Stadt !!!

      viel Spaß beim lesen
      Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

      Kommentar


        #4
        Wie funktioniert das hier eigentlich mit dem Hochladen von Fotos?
        Ich würde Euch gerne mal meine "Wölfe" zeigen!
        Viele Grüße

        von Bärbel mit Susi und Poncho

        Kommentar


          #5
          Herzlich hier im Forum.

          Ich lade die Fotos immer über 666kb.com mit dem Üblichen davor.
          Sie dürfen allerdings nicht größer als 700 x 700 sein.



          Liebe Grüße

          BIRKE
          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
          mit Finchen und Amber

          Kommentar


            #6
            Zitat von Birke Beitrag anzeigen
            Herzlich hier im Forum.

            Ich lade die Fotos immer über 666kb.com mit dem Üblichen davor.
            Sie dürfen allerdings nicht größer als 700 x 700 sein.



            Liebe Grüße

            über 666kc.com hochladen? Jo und wie bekomm ich die Dinger dann hier rein?
            Viele Grüße

            von Bärbel mit Susi und Poncho

            Kommentar


              #7
              PS Ich stell Fotos immer mit picr.de (mit www. davor) ein: Durchsuchen, Bild auswählen, Größe auswählen, AGB akzeptieren, hochladen, oben erscheinenden Code hier in den Beitrag kopieren. Mit ein wenig Übung ganz einfach. http://www.gesundehunde.com/forum/im...tons/quote.gif
              den lieben Tipp habe ich am Anfang bekommen und fand es recht einfach
              Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

              Kommentar


                #8
                Hallo Bärbel,



                Fotos kannst du z.B. mit imageshack hochladen. Dann kopierst du einfach nur den Link und fügst ihn in deinen Beitrag ein

                Eigentlich gibt es viele Möglichkeiten, aber direkt über das Forum geht es nicht
                Freundliche Grüße Kerstin
                Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

                Kommentar


                  #9
                  Danke Inga!!!!

                  Hey Kerstin meine Liebe!!!! Schön das Du auch hier bist!!!!

                  Hab ich mir ja fast gedacht, dass ich hier direkt nix hochladen kann! Ich werde es morgen Vormittag mal versuchen!
                  Viele Grüße

                  von Bärbel mit Susi und Poncho

                  Kommentar


                    #10
                    noch mind. fünf Beiträge, dann............
                    Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X